Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte Rechnung überprüfen

  • February 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 156 Aufrufe

Wuppi1
Stammgast

Ich habe heute meine erste Rechnung nach Vertragsumstellung, -verlängerung erhalten. dabei wunderte ich mich über die unerwartet hohe Summe und habe nach langem Studieren meiner Meinung nach folgende Fehler gefunden.

  • Multi Sim Karte 1 und 2 wurden berechnet, obwohl im Free L Boost connect doch inklusive (Datenkarten hingegen wurden nicht berechnet)
  • für den Zeitraum 28.01.-12.02. ist kein Hardware Rabatt verrechnet! 

Lösung von Wuppi1

Problem konnte telefonisch geklärt werden und Fehler wurden korrigiert oder gutgeschrieben. Daher hier zunächst kein weiteres handeln erforderlich!

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

kannst du bitte mal die Bestätigungsmail und die Rechnung hier hochladen (ohne persönlicher Daten bitte). Dann kann geschaut werden was nicht passt.


Wuppi1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • February 25, 2020

Warum kann o2 selber das nicht einsehen!?

In der Mail ist der Hardware Rabatt auch auf den 13.2. datiert obwohl das Gerät bereits am 28.1. zugestellt wurde. Ich vermute der Fehler liegt darin das nach sms innerhalb von 48 Stunden umgestellt werden sollte es tatsächlich aber fast zwei Wochen bis zur Umstellung gedauert hat und dadurch der alte Hardware Rabatt Frühzeit rausgenommen wurde. Sollte korrigierbar sein und nicht zu meine. lasten ausgelegt werden. Warum aber dann die sim Karten berechnet wurden ist überhaupt nicht erklärbar. Grob geschätzt ist die Rechnung fast 10€ zu hoch


Wuppi1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • February 27, 2020

Eine Antwort lässt lange auf sich warten, da hätte ich mich wohl besser an die Hotline gewandt 😒 im kundenlogin ist auch der Tarif zunächst richtig vermerkt aber darunter die SIM Karten auch wieder mit Kosten aufgelistet. 
 

 


Wuppi1
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • February 28, 2020

Problem konnte telefonisch geklärt werden und Fehler wurden korrigiert oder gutgeschrieben. Daher hier zunächst kein weiteres handeln erforderlich!