Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Hallo,

wegen eines neuen Konto konnte  meine Rechnung nicht abgebucht werden. Am 03.03.20 bekomme ich von o2 per mail eine Aufforderung im Shop oder es zu überweisen. Nun habe ich dies gleich am 04.03.20 überwiesen. Jetzt bekomme ich heute auch den 04.03.20 per Sms eine Nachricht das in 3 Tagen mein Internet ausgeschaltet wird. Was nun? Ich habe die Rechnung beglichen ? Wieso bekomme ich diese SMS? Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen Maxime Maucher 

 

Lösung von Anonymous

Moxioli schrieb:

Hallo,

wegen eines neuen Konto konnte  meine Rechnung nicht abgebucht werden. Am 03.03.20 bekomme ich von o2 per mail eine Aufforderung im Shop oder es zu überweisen. Nun habe ich dies gleich am 04.03.20 überwiesen. Jetzt bekomme ich heute auch den 04.03.20 per Sms eine Nachricht das in 3 Tagen mein Internet ausgeschaltet wird. Was nun? Ich habe die Rechnung beglichen ? Wieso bekomme ich diese SMS? Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen Maxime Maucher 


Wenn Du erst heute überwiesen hast, ist das Geld wahrscheinlich noch nicht bei o2, zumindest noch nicht Deinem Kundenkonto zugeordnet.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2020
Moxioli schrieb:

Hallo,

wegen eines neuen Konto konnte  meine Rechnung nicht abgebucht werden. Am 03.03.20 bekomme ich von o2 per mail eine Aufforderung im Shop oder es zu überweisen. Nun habe ich dies gleich am 04.03.20 überwiesen. Jetzt bekomme ich heute auch den 04.03.20 per Sms eine Nachricht das in 3 Tagen mein Internet ausgeschaltet wird. Was nun? Ich habe die Rechnung beglichen ? Wieso bekomme ich diese SMS? Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen Maxime Maucher 


Wenn Du erst heute überwiesen hast, ist das Geld wahrscheinlich noch nicht bei o2, zumindest noch nicht Deinem Kundenkonto zugeordnet.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. März 2020

Das ist mir bewusst. Aber in der Mail würden mir 3 Werktage Zeit gegeben ich habe es ja gleich am nächsten Tag gemacht. Und jetzt bekomme ich eine SMS das mir das Internet in 3 Tagen ausgeschaltet wird. Also da ist ja irgendwas komisch?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 5. März 2020

Das ist automatisch, schau in meino2 unter Rechnungen jahresübersicht ob es gebucht wurde, oder rufe die hotline an.

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42093 Antworten
  • 5. März 2020
Moxioli schrieb:

Das ist mir bewusst. Aber in der Mail würden mir 3 Werktage Zeit gegeben ich habe es ja gleich am nächsten Tag gemacht. Und jetzt bekomme ich eine SMS das mir das Internet in 3 Tagen ausgeschaltet wird. Also da ist ja irgendwas komisch?

Wieso? Das System hat noch keinen Zahlungseingang festgestellt, kann also nicht wissen, dass du bereits überwiesen hast. Die 3 Tage beziehen sich auf den Geldeingang.


Deine Antwort