Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Weiterberechnung nach Vertragsende

  • March 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo o2-Community,

 

ich habe zum Ende Januar meinen Mobilfunktarif gekündigt und meine Rufnummer auch mitgenommen. Kündigungsbestätigung liegt schriftlich vor.

Allerdings wird mir mein Tarif weiterhin berechnet.

Die Rechnungen dazu kann ich nicht einsehen, da der Online-Zugang für mich nicht mehr möglich ist.

 

Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung.

Vielen Dank!

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Die o2 Kundenbetreuung anrufen und die fehlende(n) Rechnung(en) nach der Portierung kostenlos per Briefpost zusenden lassen. Möglicherweise ist es die Abschlussrechnung.

Rechnungen sollte man sich sowieso gut aufheben.

1 Antwort

  • Lösung
  • March 3, 2020

Hallo!

 

Die o2 Kundenbetreuung anrufen und die fehlende(n) Rechnung(en) nach der Portierung kostenlos per Briefpost zusenden lassen. Möglicherweise ist es die Abschlussrechnung.

Rechnungen sollte man sich sowieso gut aufheben.