Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe gestern eine Mail mit einer Zahlungserinnerung erhalten. Bisher wurde der Rechnungsbetrag immer automatisch von meinem Konto abgebucht und es gab nie Probleme. Da ich aktuell im Urlaub bin kann ich nicht nachprüfen ob der Betrag wirklich nicht von meinem Konto abgebucht wurde oder die Mail ein Fehler/Betrug ist. 

Bitte um Antwort

Vielen Dank 

Hallo,

ich habe gestern eine Mail mit einer Zahlungserinnerung erhalten. Bisher wurde der Rechnungsbetrag immer automatisch von meinem Konto abgebucht und es gab nie Probleme. Da ich aktuell im Urlaub bin kann ich nicht nachprüfen ob der Betrag wirklich nicht von meinem Konto abgebucht wurde oder die Mail ein Fehler/Betrug ist. 

Bitte um Antwort

Vielen Dank 

Du solltest zahlen, sonst kann es sein, dass dein Handyvertrag gesperrt und der Vorgang an Inkasso abgegeben wird.


Hay hay @Sonne007,

 

ich habe mir deine Verträge mal angeschaut. Bei deinem Mobilfunkvertrag kam es für die Abbuchung vom 28. Februar lt. deiner Bank am 22. Februar zu einer Rückbuchung, weswegen wir dir die E-Mail mit der Zahlungsaufforderung gesendet haben. Zwischenzeitlich haben wir deine Zahlung erhalten und dein Kundenkonto ist wieder ausgeglichen. Die angefallenen Gebühren für die nicht erfolgreiche Lastschrift werden auf deiner nächsten Rechnung berechnet.

 

Falls du Anliegen zur Zahlung hast, wende dich bitte direkt an die in der Mail angegebenen Rufnummer. Darüber erreichst du direkt unsere Kollegen aus dem Mahnwesen, die dir deine Fragen gerne beantworten.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 


Deine Antwort