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Hallo ,

da ich DSL Kunde bei Ihnen bin, habe ich mich kurz darauf entschlossen für mich und meinen Partner einen Handy Vetrag  bei Ihnen abzuschließen und zwar der O2 Free M mit 10 GB.

Bei dem ersten Vetrag der abgeschlossen worden ist, wurde nach nach mehreren telefonaten immer noch nicht der Kombi Vorteil aktiviert der mir eigentlich zu steht.

Ich bitte um anpassung und Rückzahlung der zuviel bezahlten Summe.

Vielen Dank

 

Hallo ,

da ich DSL Kunde bei Ihnen bin, habe ich mich kurz darauf entschlossen für mich und meinen Partner einen Handy Vetrag  bei Ihnen abzuschließen und zwar der O2 Free M mit 10 GB.

Bei dem ersten Vetrag der abgeschlossen worden ist, wurde nach nach mehreren telefonaten immer noch nicht der Kombi Vorteil aktiviert der mir eigentlich zu steht.

Ich bitte um anpassung und Rückzahlung der zuviel bezahlten Summe.

Vielen Dank

 

 

 

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Direkt bei o2 oder über Vermittler?

 

Wurde der Vertrag als Kombi-Vertrag gebucht?


Der erste Vetrag wurde über die Hotline gebucht, wo ich auch eine Eingansbestätigung erhalten habe mit den richtig aufgeführten Kosten.

 

 

 

 


Hi @dave.N ,

 

beachte bitte, dass du den Kombivorteil von 15,00 Euro (50 Prozent auf die Grundgebühr) für den Free M nur aufgrund der Tatsache erhalten hast, dass dein anderer Mobilfunktarif keinen Kombi-Vorteil bekommen hat. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hättest du nur einen Anspruch von jeweils 5,00 Euro, da dein DSL Vertrag in Kombination mit den Mobilfunktarifen, nicht für den 50 % Rabatt berechtigt. Mehr dazu auch in dieser PDF: Kombi-Vorteil Wäre der DSL Vertrag der “Geber-Tarif”, hättest du jeweils 5,00 Euro für die Mobilfunktarife als Kombi-Vorteil Rabatt erhalten.

 

LG,
Marc


Hi @dave.N ,

 

konnte meine Antwort zur Klärung deines Anliegens beitragen? Gebe gerne Bescheid, falls wir dir hier noch weiterhelfen können.

 

LG,
Marc


Hallo Marc,

vielen Dank für Ihre Antwort, die aber natürlich NICHT zufriedenstellend ist.

Ich habe bei Ihnen einen Vertrag telefonisch abgeschlossen, wo mir versprochen wurde das ich den Kombi-Vorteil erhalten werde, wie auch im Bild von der Eingangsbestätigung zu sehen ist!

Anschließend habe ich die Auftragsbestätigung erhalten, wo die Vertragsdaten nochmal aufgeführt waren. Mir ist sofort aufgefallen, dass ich da statt 14,99 € jetzt 29,99€ zahlen soll. Daraufhin habe ich bei Ihnen angerufen, wo man mich auf den Text aufmerksam machte der oben über die Vertragsgrundlagen steht (falls sie einen Kombi- Vorteil gebucht haben, befindet der sich noch in der Prüfung u.s.w). Man hat mir auch dort versichert (Jaaaaaa Sie erhalten den Kombi-Vorteil, Sie erhalten bald eine E-Mail ) ich zitiere gerne nochmal meine Antwort darauf „Ich erhalte aber noch eine Bestätigung bevor die 2 Wochen Widerrufsrecht abgelaufen sind“. Ja, wie es weiter ging können Sie sich ja denken, nach einer Woche ohne Rückmeldung habe ich wieder angerufen wo man mir WIEDER versicherte das ich den Kombi-Vorteil erhalten werde, und jetzt sagen Sie mir das ich keinen bekommen soll? Naja vielleicht war ich zu Naiv und habe den Vertrag nicht wiederrufen aber so behält man doch keine Kunden bei Vertragsabschluss den Kunden k…..dreist am Telefon zu verarschen ?

Ich bin verdammt verärgert und werde es nicht auf  mich sitzen lassen!

Also entweder ich bekomme das was mir Versprochen wurde oder ich möchte den Vertrag für sofort Kündigen.

Falls das nicht passieren wird werde ich vom (§ 34 BDSG Auskunftsrecht der betroffenen Person) in Gebrauch nehmen.

Vielen Dank.


Hi @dave.N ,

 

konnte meine Antwort zur Klärung deines Anliegens beitragen? Gebe gerne Bescheid, falls wir dir hier noch weiterhelfen können.

 

LG,
Marc

 

Hallo Marc, 

bekomme ich noch eine Antwort? 

 


Hallo Marc, 

bekomme ich noch eine Antwort? 

 

Was für eine Antwort? Hier wurde alles gesagt. 


Falls das nicht passieren wird werde ich vom (§ 34 BDSG Auskunftsrecht der betroffenen Person) in Gebrauch nehmen.

Was hat das mit dem Vertragsabschluss zu tun?

Das BDSG ist hier eigentlich kaum noch relevant seit es die DSGVO gibt, die Dir aber bei den Konditionen nicht hilft. Wenn die Konditionen nicht passen, dann nutzt man sein Widerrufsrecht und die Sache ist erledigt.


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