Neueste Aktivitäten
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 29.03.2020 eine neue Sim-Karte bei o2 bestellt sowie die Kündigung meines o2 Vertrags zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Auftrag gegeben. Die Bestätigung der Kündigung für meinen Mobilfunkvertrag habe ich innerhalb von einem Tag erhalten, auf die Sim-Karte warte ich seit fast 10 Tagen. Ich fordere Sie auf, mir umgehend eine neue Sim-Karte zuzuschicken. Darüber hinaus bin ich nicht bereit den vollen Monatsbetrag zu zahlen. Ich habe Sie mehrmals darauf hingewiesen, dass der Brief nicht ankommt. Wenn ich nur den halben Monat Mobilfunk verwenden kann, weil Sie das geschilderte Problem nicht ernst nehmen, dann zahle ich auch nur den halben Monat. Stellen Sie sich, dass Sie nur den halben Betrag von meinem Konto abziehen. Ich bin sehr enttäuscht über Ihren Kundenservice. Sie sind sehr schlecht für Ihre Kunden zu erreichen.
Hab gestern die Bestätigung bekommen das es klappt für mein bestelltes Handy . Und hab gerade nachgeschaut , wie es aussieht wegen Status und es steht seit fast einem Tag unter bearbeiten . Woran liegt es ?
Hi ich habe eine Ersatz sim bestellt nun doch die alte gefunden und wollte diese Bestellung sortieren. Über die Hotline ging es nicht, weil die Dame meinte es sei bereits Versand aber in meinem Account steht drin es wäre noch nicht mal bearbeitet. Eine email konnte ich auch nicht findenden :( Könnten Sie mir bitte weiter helfen? VG
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte kürzlich eine neue SIM-Karte bestellt, da mein Handy leider verloren gegangen ist. Nun habe ich ein neues, aber keine SIM-Karte. Sie kam nicht an, angeblich da ich bei Ihnen noch unter meiner alten Adresse gemeldet bin. Bei Mein-O2 steht aber die richtige Adresse. Am Telefon wurde mir gesagt, dass eine Bescheinigung über die Ummeldung benötigt würde. Die schickte ich dann an die genannte Email-Adresse. leider bekam ich nur diese Antwort: “Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung.” Was soll ich tun? Gerade in diesen Zeiten bin ich sehr auf das Handy angewiesen. Ich würde mich freuen, wenn Sie das zeitnah eine Lösung finden könnten. mit besten Grüßen CharBech
Hallo, am 24.02.2020 wurde mir mitgeteilt das meine Ersatz-SIM Karte versendet wurde. Bis jetzt 31.03.2020 habe ich aber noch keine Ersatz-SIM Karte erhalten. Könnten Sie das überprüfen und mir gegebenenfalls eine neue SIM-Karte zusenden. Danke Gruß
Hallo, kann ich, nachdem ich meine Apple Watch 4 vom Iphone entkoppelt habe, die entsprechrnde esim in der neuen Spple Watch 5 benutzen, oder muss ich mich dafür an den O2 Kundendienst wenden, um eine neue zu erhalten? Danke im Voraus Olaf
Hallo, heute wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag vom 24.03.20 auf meinem Wunsch hin storniert wurde. Diesen habe ich aber nie geäußert. Nur meine SIM-Karte kam nicht bei mir an (trotz korrekter Adresse). Ich würde also um eine Rückgängigmachung der Stornierung bitten und um eine erneute Zusendung der der SIM-Karte. VG Alex
Sehr geehrte damen und Herren ,ich heiße Eirinaios Proitsis , ich habe von ihre o2 app eine ersatzkarte bestellt, weil ich hab mein Handy verloren und ich habe die ersatzkarte bestellt mit dem gleiche handynummer. Die nummer lautet : XXXXXXXXXX. In der O2 app gab's noch meine alte adresse, obwohl ich es dreimal getauscht habe ,mein adresse ist nicht korigiert , ich habe eine E-mail gekriegt dass meine karte gesendet ist , aber ich habe meine sim karte immer noch nicht gekriegt. Nachtrag : Die bestellung war am 30/3. Ich warte auf ihre antwort, Ich danke im voraus Mfg. TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke!
Hallo, meine Sim-Karte, die am 25.03. der Deutschen Post übergeben wurde, ist bis zum heutigen Tag noch nicht eingetroffen. Unter Bestellstatus ist die Sendung als zurückgeschickt angegeben. Die in der Bestellbestätigung angegeben Adresse ist korrekt und weder wurde versucht ein Paket abzugeben oder eine Nachricht hinterlassen, dass ich nicht anzutreffen war.
Hallo habe folgendes Problem ich hab aus versehen eine Ersatz Esimkarte bestellt und aktiviert dadurch wurde die simkarte in meinem Handy deaktiviert am Mittwoch habe ich dan einen neue Simkarte bestellt diese kam heute mit der Post ich kann diese aber nicht aktivieren unter meinen Bestellungen wird sie aufgelistet mit einem Link zur Aktivierung benutze ich den Link bekomme ich die Meldung das nicht alle Informationen vorliegen. Da ich beruflich von meinem Telefon momentan Abhängig bin wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Hallo, ich möchte für das erste Handy unseres Kindes eine Rufnummernbeschränkung (FDN) einrichten. Dafür wird jedoch PIN2 / PUK2 verlangt, die bei mir auf dem SIM Kartenträger nicht aufgedruckt ist. Auch online im Konto kann man sie nicht einsehen. Kann mir vom o2 Support weiter geholfen werden?
Habe heute meine Datacard bekommen und wollte sie für meinem Laptop nutzen. Ich hatte gehofft, sie mit meinem alten vodafone-Stick nutzen zu können. Leider kann ich ohne Treiber nichts machen. Gibt es Tipps wie ich an einen geeigneten Treiber ran komme, oder muss ich mir einen neutralen Stick kaufen. Wenn ja, welcher wäre geeignet? Vielen Dank schon mal für die Infos!
Und zwar hat meine Mutter für mich und meinen Bruder jeweils eine prepaid sim Karte bestellt und sie hat zwei mal den Namen meines bruder angegeben die Sache ist mein Bruder hat keinen Ausweis und kann die aufgrundessen nicht freischalten jetzt müsste ich wissen ob mann den Besitzer offiziell ändern kann damit ich meine Karte nutzen kann und mit meinem Ausweis/ meinen Daten registrieren kann ? Bitte um Hilfe Lg P.S
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Nun habe ich einen, bei dem die connect-option dabei ist. Ich habe direkt 2 Datenkarten bestellt, beide kamen zügig an. Leider tauchen sie noch immer nicht als zu aktivieren auf. Kann das mal bitte jemand prüfen? Danke. PS: Die Karten-Nr. enden auf 354 + 347
Hallo ich hab ein simcard bestellt fur mein freund aber die adresse ist falsch Die richtige Adresse ist XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke!
Здраво Примио сам е-пошту, послали смо вашу СИМ картицу на вашу кућну адресу немачком поштом. Али нисам добио код за праћење. Можете ли послати код за праћење? Број за наруџбу: ВСФЦ368xxx Ћао edit TBCMagic: Frage mit Google Translate übersetzt Edit: Bestellnummer anonymisiert / o2_Flo Hallo Ich habe eine E-Mail erhalten, wir haben Ihre SIM-Karte per Post an Ihre Heimatadresse geschickt. Aber ich habe den Tracking-Code nicht bekommen. Können Sie einen Tracking-Code senden? Bestellnummer: Vxxxx3441
hallo O2 ich wollte auf meinem neuen Samsung Galaxy s20 Ultra die Nanosim durch Esim ersetzen. Jetzt ist das Problem das mein Telefonnetz weg ist. Ich kann die SMS nnicht empfangen, bin nur über das Internet eines Kollegen online. Ich brauche hier dringend Hilfe.
Hallo, ich habe für meine samsung galaxy watch eine zusätzliche esim bestellt und installiert. Wenn ich diese aktivieren möchte, heißt es allerdings das meine alte sim deaktiviert wird. Handelt es sich hier evtl. um einen Standardtext für die die ihre sim in eine esim ändern wollen, oder habe ich etwas falsch gemacht? Eigentlich bin ich genau nach Anleitung vorgegangen. Vielen Dank
Bitte Erreichbarkeitsinfo für meine Rufnummer deaktivieren.
Hallo, Ich bin ein neuer O2 Benutzer und mein Sim-Kart sollte ab dem ersten April aktiv sein. aber leider gibt es aufgrund der aktuellen Situation keinen Flug von meinem Land nach Deutschland und ich kann mein Sim-Kart nicht benutzen. ist es möglich, die Aktivierungszeit auf 3 Monate später zu verschieben? oder einzufrieren? was soll ich tun? danke
Ich fahre im Moment im Dual SIM Modus, um auf der alten Vodafon Nummer noch erreichbar zu sein. Deswegen fällt auf, daß in der Telefon-Info die Vodafon Nummer voll angezeigt wird und 02 mit unbekannter Nummer. Warum ist das so? Übertragen wird alles korrekt, aber warum unbekannte Nummer in der Info?
Hallo. Wollte heute meine Ersatz-Sim aktivieren, da ich meine sim-Karte verlegt habe, die ich erst nach vertragsablauf meiner alten nutzen wollte. Habe also auch kein Kundenkonto bei o2, um die freizuschalten. Hätte mich ja gerne angemeldet, aber bei einer noch deaktivierten Karte kann ja nun auch kein vorläufiges Passwort zum anmelden ankommen... Was mach ich jetzt?