Hallo @Josen87,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Das ist wirklich kein optimaler Start, tut mir leid.
Meine Kollegen haben am 16.10.2020 eine Tausch-Sim versendet.
Hat dich diese Karte inzwischen erreicht?
Gruß
Antje
Hallo ich habe das Gleiche Problem... ich habe seit einer Woche die LTE router bekommen aber bis jetzt noch keine Homespot Simkarte.
Ich hätte gerne eine Antwort.
LG . Marie
Hallo @Mcy,
ich habe dir gerade hier geantwortet. Bitte vermeide Doppelpostings, dann bleibt es in der Community übersichtlicher.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo O2-Team,
ich habe das gleiche Problem, eine bereits vor längerer Zeit bestellte Sim-Karte ist nicht angekommen.
Grüße
Hallo und lich Willkommen in der Community @TyPhoo,
bitte entschuldige die späte Antwort. Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich schon klären oder können wir noch etwas für dich tun?
Lieben Gruß
Sandra
P.S. Falls du Lust hast mal neue Geräte zu testen, schaue gerne hier vorbei.
Hallo meine 2.multicard kam nicht an was kann ich den tun?
Hallo @Lehrling1977 ,
leider ist dein Account hier nicht mit einem Vertrag verknüpft.
Konntest du bereits eine neue (weitere?) SIM bestellen?
Wenn noch Platz in der Reihe der Multicards ist, und diese auch in deinem Tarif inklusive ist, bestelle gerne eine weitere.
Wäre dies wegen einem Tausch mit Kosten verbunden, wäre die Änderung von unserer Seite natürlich besser zwecks Kostenvermeidung.
Sag gerne Bescheid, wenn es noch nicht erledigt werden konnte und wir dafür in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.
Viele Grüße,
Kurt