Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo..ich habe meine Multicard deaktiviert und seitdem kein Netz mehr auf meiner 1.Sim /Hauptkarte..dauert das eine Weile oder muss die 1.Sim wieder aktiviert werden?

Liebe Grüsse Melanie 

Hallo,

 

starte bitte einmal das Gerät neu.

 

Gruß


Hallo,

 

starte bitte einmal das Gerät neu.

 

Gruß

Das habe ich bereits mehrfach probiert.

Ich habe kein Netz und kann nur Notrufe absetzen.

Zudem mein Handy dann immer sagt SIM1 nicht eingerichtet 

LG


 


Hallo @Melanie-Beatrice Winter

 

oh oh, hast du eventuell die falsche SIM-Karte deaktiviert, so dass nun deine Hauptkarte deaktiviert ist? 

 

Eine deaktivierte SIM-Karte ist nicht mehr reaktivierbar. Daher bestelle dir am besten eine neue Multicard unter diesem Link: SIM-Karte bestellen 

 

Aktuell ist die SIM-Karte mit der 117 am Ende noch aktiv (Melli). War das genau dein Plan? 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen bereits weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Meine Karte funktioniert wieder..anscheinend dauert es mehrere Stunden (bei mir 6 Stunden), die deaktivierte Sim zu sperren und in der Zeit war die nicht deaktivierte auch nicht nutzbar. Vllt.könnte eine Info, im aktuellen Moment, von Seiten O2 hilfreich für die Nutzer sein. Ich hatte darüber nichts weiter gefunden. 

 

Mit freundlichen Grüßen Melanie 


Hallo @Melanie-Beatrice Winter

 

ah, schön, dass die Deaktivierung der Multicard doch noch geklappt hat. Das freut mich sehr. 

 

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deiner Hauptkarte. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort triffst du dich mit anderen Community-Mitgliedern und tauschst dich über interessante Themen aus. Schaue doch einfach mal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Deine Antwort