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Neue Simkarte (o2 my home M) kein internet

  • November 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 900 Aufrufe

Hallo- ich habe vor etwa 3 Tagen eine neue Simkarte bekommen zu meinem neuen Home M Vertrag. Ich habe kein Internet trotz LTE und korrekter APN einstellungen. Die Simkarte wurde auch korrekt aktiviert.

Ich habe die Simkarte mit 3 iphones getestet und leider kein erfolg. Auch die Netzeinstellungen habe ich mir per SMS senden lassen. auch das hat nicht geholfen. 

Bitte hilfe.. 

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @aydin-n

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. deines Tarifes “o2 my Home M (LTE/5G)” meldest. 

 

Wenn du sicher bist, dass du deine SIM-Karte bereits aktiviert hast, schaue einmal unter Livecheck , ob du für deine Region eine Einschränkung siehst. 

 

Es ist auch manchmal sinnvoll, den Router in die Nähe des Fensters zu platzieren. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

3 Antworten

  • Besucher:in
  • November 19, 2020

Genau das gleiche Problem,würde mich über Hilfe freuen.


o2_Tobias
  • November 24, 2020

Hallo @Delolein

 

ich habe dir gerade in deinem Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/neukunde-lte-home-m-sim-aktiviert-aber-keinen-internet-548865 geantwortet. Du darfst also gerne dort unsere Konversation weiterführen. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • Lösung
  • November 24, 2020

Hallo @aydin-n

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. deines Tarifes “o2 my Home M (LTE/5G)” meldest. 

 

Wenn du sicher bist, dass du deine SIM-Karte bereits aktiviert hast, schaue einmal unter Livecheck , ob du für deine Region eine Einschränkung siehst. 

 

Es ist auch manchmal sinnvoll, den Router in die Nähe des Fensters zu platzieren. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias