Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neukunde LTE Home M,Sim aktiviert aber keinen Internet

  • 19 November 2020
  • 1 Antwort
  • 313 Aufrufe

Guten Abend,gestern kam die Simkarte für mein LTE Home M an,habe die Sim auch schon aktiviert,er loggt sich dann auch ins Netz ein,aber bekomme einfach keine Verbindung zum Internet?

Schon über einen D-Link 921 LTE Router,Iphone und Samsung Smartphone ausprobiert,überall zwar im Netz eingeloggt aber er baut einfach keine Verbindung zum Internet auf bzw bekomme nirgendswo die Willkommens SMS zugesendet.
Geräte schon mehrmals neugestartet und Einstellungen geändert,leider erfolglos.

Die Sim endet mit 2698.

Scheine wohl nicht der einzige Neukunde zu sein,der dass Problem hat.

Über eine Problemlösung,würde ich mich sehr freuen.

MFG



 

icon

Lösung von o2_Tobias 24 November 2020, 12:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Delolein

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich als neuen Kunden bei o2 begrüßen zu dürfen. :blush:  

 

Wenn du sicher bist, dass deine SIM-Karte bereits aktiviert wurde, schaue bitte einmal unter livecheck , ob in deiner Region eine Einschränkung mit dem mobilen Internet vorliegt. 

 

Ich bin gespannt, ob du dort eine Einschränkung findest. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort