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eSIM Ersatz-Bestellung schlägt fehl

  • 17 November 2020
  • 2 Antworten
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  • Neuling
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Nach dem mein neues iPhone angekommen ist, möcte ich die eSIM auf das neue “übertragen”.

Dies soll über das bestellen einer ersatz eSIM geschehen.

Leider schlägt dies fehl. Auf dem PC “bestellt” erscheint es nicht bei den Bestellungen, auf dem Gerät selbst in der O2 App läuft der Prozess in einen Fehler. Weder das direkte installieren des Profil noch das Anzeigen des QR Code funktioniert, beides endet in einer Fehlermeldung in der O2 App.

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Lösung von o2_Antje 23 November 2020, 12:47

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2 Antworten

Problem besteht immer noch, es wäre schon wenn sich das jemand von O2 anschauen würde. Die Hotline schient auch überlastet zu sein...

Hallo @MX,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
In der letzten Woche gab es bei der eSIM Aktivierung leider technische Einschränkungen, jetzt funktioniert aber wieder alles.
Konntest du die Freischaltung inzwischen vornehmen?

 

Viele Grüße
Antje

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