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eSIM Aktivierung schlägt immer fehl iPad Air

  • 18 November 2020
  • 1 Antwort
  • 373 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich versuche nun seit mehr als 24 Stunden eine eSIM für meinen Vertrag auf mein neues iPad zu installieren.

Bei der ersten fehlte der Menüpunkt SIM PIN. Laut Apple Support sei das eSIM Profil defekt gewesen, ich habe es also gelöscht. Der Apple Support hat sich auf mein iPad geschaltet und festgestellt, der Punkt SIM PIN existiert schlichtweg nicht und es muss am eSIM Profil liegen.

Ein neues eSIM Profil über die App konnte dann nicht aktiviert werden, schlägt immer fehl. Im Shop heute konnte auch kein neues eSIM Profil zur Rufnummer erstellt werden.

Mittlerweile habe ich 35x (E-Mails liegen ja alle vor) ein neues eSIM Profil bestellt, und versucht, einzurichten. Immer kommt die Fehlermeldung der Mobilfunkvertrag könne nicht verändert oder hinzugefügt werden.

Ich werde langsam ungehalten. Entweder hätte ich jetzt langsam gerne eine funktionierende eSIM oder - kostenlos - eine psychische SIM Karte, ich hatte nun echt genug Ärger und stundenlange Versuche.

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Lösung von Sandroschubert 18 November 2020, 01:11

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1 Antwort

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach vorzutragen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/ipad-air-4-esim-installiert-sim-pin-aendern-fehlt-548610