Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernmitnahme

  • November 10, 2020
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche O2 Kunde und habe meine Rufnummer von Vodafone portiert. Beim telefonieren wird mittlerweile die “alte”  portierte Nummer verwendet, schreibe ich jedoch SMS, wird noch die neue Nummer verwendet. 

 

Kann mir hierbei bitte jmd. helfen?

 

Vielen Dank

 

J.

Lösung von o2_Michi

Hallo @Koalabärchen :relaxed:

 

willkommen in unser Community.

 

Kurze Frage vorab: nutzt du ein iPhone? Dort kannst du in den Einstellungen → Telefon → “Mein Nummer” die Rufnummer direkt eingeben.

Bei Android bin ich mir gerade nicht sicher, wo dies (je nach Modell) möglich ist.

 

Viele Grüße,

Michi

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • November 13, 2020

Hallo @Koalabärchen :relaxed:

 

willkommen in unser Community.

 

Kurze Frage vorab: nutzt du ein iPhone? Dort kannst du in den Einstellungen → Telefon → “Mein Nummer” die Rufnummer direkt eingeben.

Bei Android bin ich mir gerade nicht sicher, wo dies (je nach Modell) möglich ist.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2020

Hallo Michi,

 

vielen Dank für den Tipp, es hat geholfen :)

 

Viele Grüße

 

Koala


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 14, 2020

@Koalabärchen Klasse, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
 

Kennst du bereits unseren Bereich für Testgeräte?

 

Gruß
Antje