Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

die Rufnummer gehört nicht zu ihrem Account

  • 17 November 2020
  • 3 Antworten
  • 465 Aufrufe

Hallo wollte für meine Apple Watch 5 eine e sim aktivieren, damit ich auch ohne Handy erreichbar bin…. 
habe denn O2 free M Boost online Tarif mit 3 Simkarten 2 davon sind schon belegt, eine müsste aber noch frei sein.…

 

Wenn ich in meine Apple Watch App gehe und ich auf Mobilfunktarif die Konfigurieren gehe, Locke ich mich ganz normal mit meinem Daten ein... 

aber jedesmal erscheint diese Meldung …

Hat jemand vielleicht eine Idee, bin total ratlos...

 

icon

Lösung von Kathi510 18 November 2020, 17:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du musst die Rufnummer als Login anmelden und dich dann mit diesen Zugangsdaten im watchmenu registrieren. Jetzt versucht er es mit den Zugangsdaten die nicht zu der Rufnummer gehören.

 

Du musst die Rufnummer als Login anmelden und dich dann mit diesen Zugangsdaten im watchmenu registrieren. Jetzt versucht er es mit den Zugangsdaten die nicht zu der Rufnummer gehören.

 

Leider nein kommt sie haben bereits ein login

Du musst die Rufnummer als Login anmelden und dich dann mit diesen Zugangsdaten im watchmenu registrieren. Jetzt versucht er es mit den Zugangsdaten die nicht zu der Rufnummer gehören.

 

Danke, habe den Fehler gefunden, habe zwei Verträge laufen ( einen Ich,einen mein Mann...) und die andere Nummer war als Hauptnummer bei O2 gespeichert….

Klar das es nicht ging….Danke für deinen Tipp 

Watch läuft jetzt...

Hallo @Kathi510

 

klasse, das freut mich zu hören.

Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei, dort sprechen wir nicht nur über Mobilfunkthemen.

 
@Denner Vielen Dank für die Unterstützung :rosette:

 

Gruß
Antje

Deine Antwort