Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktiviert und kein Netz

  • 9 November 2020
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Ich habe meine Karte am Freitag erhalten und aktiviert und habe seit dem kein Netz. 

icon

Lösung von o2_Solveig 16 November 2020, 08:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Angi933 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt ? Hast du nun Empfang ?

 

Hast du schon mal dein Handy einmal komplett aus- und wieder angeschaltet ?

 

Sieh dich gerne weiter hier in der Community um. Schreibe uns doch in unserem Digitalen Wohnzimmer  unter Kuchen, Kekse, Muffins... Was kommt bei euch in die Röhre?, was du gerade so backst :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort