Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz Sim Karte, keine Aktivierungsmail erhalten

  • 20 November 2020
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo,

 

da mein Handy geklaut wurde, orderte ich eine Ersatz-Sim-Karte. Diese kam auch innerhalb von 2 Tagen an. Doch leider erhalte ich jetzt beim Versuch diese zu aktivieren keine Bestätigungs-Mail. Wer weiß Rat?

icon

Lösung von o2_Tobias 24 November 2020, 15:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

wie hast du die SIM aktiviert?

über “mein O2”?

näheres dazu hier

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg

Hallo @Tigerentchen

 

herzlich willkommen bei uns hier in unserer o2 Community. 

 

Vielen Dank auch für die Hilfestellung von @fritz04

 

Hast du unter “Mein o2” schon geschaut, ob deine E-Mail-Adresse korrekt ist? 

 

Ich bestätige dir, dass der SIM-Karten-Tausch am 20.11. korrekt durchgeführt wurde. 

 

Ich hoffe, dass nun alles perfekt für dich ist. 

 

Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne erneut hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort