Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine bestellung von 10€ datenvolumen wurde dirkekt nach bestellung storniert ich bitte um rückerstattung

  • 19 November 2020
  • 2 Antworten
  • 539 Aufrufe

Ich habe für 10€ datenvolumen aufgeladen die sofort gekündigt wurden und nicht einmal benutzt worden ich bitte um Rückerstattung 

knt info

XXXXXXXXXX

 

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten. Rufnummer anonymisiert.

 

icon

Lösung von o2_Tobias 24 November 2020, 11:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Möchtest du SPAM-Anrufe bekommen, oder warum postest du deine Rufnummer öffentlich im Internet?

Handelt es sich um eine Prepaidkarte? Das Guthaben bleibt einfach auf der Karte wenn es nicht verbraucht wurde und kann ggf. ausbezahlt werden wenn du die Karte deaktivierst.

Oder handelt es sich um die Buchung eines zusätzlichen Datenvolumens bei einem Vertrag? Bei einer Stornierung wird das Guthaben verrechnet, sofern es schon zu einer Berechnung gekommen ist.

Hallo @Maxhbjdk

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community zu der Buchung eines Packs für deine Prepaid-Karte erkundigst. 

 

Wie du siehst, sind in der Community nicht nur o2-Mitarbeiter, sondern auch Experten wie @bs0 und andere Community-Mitglieder unterwegs und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Du darfst also gerne auf deren Anfragen antworten. :wink:  

 

Geht es dir um die Aktivierung und Deaktivierung des Packs “o2 my Prepaid S” und “o2 my Prepaid Basic”? Wenn ja, hast du dazu bereits am 20.11. ein Guthaben in Höhe von 12 € erhalten. Dies hat dir @bs0 ja auch bereits mitgeteilt. Aktuell hast du ja das Pack “o2 my Prepaid M” aktiviert.  

 

Passt somit wieder alles für dich? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

Deine Antwort