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Simkarte nicht erhalten

  • October 15, 2020
  • 7 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo O2 Team, 

 

Ich habe am 16.09.2020 einen Homespot LTE Router inklusive Simkarte bestellt. LTE Router kam schon 2 Tage später, auf die Simkarte warte ich jetzt seit 4 Wochen!

Ich habe bereits 3 mal reklamiert es sollte eine neue Simkarte rausgeschickt werden und nichts ist passiert. Dafür wurde mir bereits die erste Rate in Rechnung gestellt.. Das ist ein no go! 

 

Wer hilft mir hier weiter?

 

Danke und Gruß 

Johannes

Lösung von o2_Antje

Hallo @Josen87,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das ist wirklich kein optimaler Start, tut mir leid.
Meine Kollegen haben am 16.10.2020 eine Tausch-Sim versendet.
Hat dich diese Karte inzwischen erreicht?

 

Gruß
Antje

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 21, 2020

Hallo @Josen87,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das ist wirklich kein optimaler Start, tut mir leid.
Meine Kollegen haben am 16.10.2020 eine Tausch-Sim versendet.
Hat dich diese Karte inzwischen erreicht?

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • October 27, 2020

Hallo ich habe das Gleiche Problem... ich habe seit einer Woche die LTE router bekommen aber bis jetzt  noch keine Homespot Simkarte.

Ich hätte gerne eine Antwort🤔🤔.

 

LG . Marie 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 30, 2020

Hallo @Mcy,

ich habe dir gerade hier geantwortet. Bitte vermeide Doppelpostings, dann bleibt es in der Community übersichtlicher. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • November 7, 2020

Hallo O2-Team,

ich habe das gleiche Problem, eine bereits vor längerer Zeit bestellte Sim-Karte ist nicht angekommen. 
Grüße


o2_Sandra
  • Team
  • November 12, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @TyPhoo

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich schon klären oder können wir noch etwas für dich tun? 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S. Falls du Lust hast mal neue Geräte zu testen, schaue gerne hier vorbei.


  • Besucher:in
  • November 21, 2020

Hallo meine 2.multicard kam nicht an was kann ich den tun?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 25, 2020

Hallo @Lehrling1977 ,

 

leider ist dein Account hier nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Konntest du bereits eine neue (weitere?) SIM bestellen?

 

Wenn noch Platz in der Reihe der Multicards ist, und diese auch in deinem Tarif inklusive ist, bestelle gerne eine weitere.

Wäre dies wegen einem Tausch mit Kosten verbunden, wäre die Änderung von unserer Seite natürlich besser zwecks Kostenvermeidung.

 

Sag gerne Bescheid, wenn es noch nicht erledigt werden konnte und wir dafür in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.


Viele Grüße,

Kurt