Genau das gleiche Problem,würde mich über Hilfe freuen.
Hallo @Delolein,
ich habe dir gerade in deinem Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/neukunde-lte-home-m-sim-aktiviert-aber-keinen-internet-548865 geantwortet. Du darfst also gerne dort unsere Konversation weiterführen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @aydin-n,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. deines Tarifes “o2 my Home M (LTE/5G)” meldest.
Wenn du sicher bist, dass du deine SIM-Karte bereits aktiviert hast, schaue einmal unter Livecheck , ob du für deine Region eine Einschränkung siehst.
Es ist auch manchmal sinnvoll, den Router in die Nähe des Fensters zu platzieren.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias