Ich habe meine Karte am Freitag erhalten und aktiviert und habe seit dem kein Netz.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt ? Hast du nun Empfang ?
Hast du schon mal dein Handy einmal komplett aus- und wieder angeschaltet ?
Sieh dich gerne weiter hier in der Community um. Schreibe uns doch in unserem Digitalen Wohnzimmer unter Kuchen, Kekse, Muffins... Was kommt bei euch in die Röhre?, was du gerade so backst
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.