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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe gestern die Prozedur zur Installation der e-Sim auf der Iwatch wie beschrieben durchgeführt.

Die Multisim-Karte wurde auch bestellt.. Die Watch-App auf dem iphone zeigt seit 17.11. die Meldung “O2.de - Warten”. Die IWatch meldet “Sim fehlt”. Wie kann das Problem gelöst werden? (Übrigens bei meiner Frau ist genau das gleiche p<roblem aufgetreten. Es handelt sich um eine erstmalige Einrichtung unserer Apple-Watch.

Für Hilfe hierzu wäre ich sehr dankbar.

 

 

Hallo @dieter61 ,

 

danke für deine Meldung!

Ich habe erneut eine Fehlermeldung erstellt, die erste konnte leider nicht erfolgreich bearbeitet werden.

Ähnliche Meldungen sind auch bereits bei uns eingetroffen, unsere höhere Fachabteilung ist auch bereits informiert und klärt das weitere Vorgehen ab.

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen!


Viele Grüße,

Kurt


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