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hallo, ich habe hier zu oben genanntem Thema viele Beiträge gelesen, aber keine Anleitung wie man die selber beheben kann. Scheinbar muss die Rufnummerübermittelung hier von O2 veranlasst werden!? dies bitte für meine SIM Cards veranlassen danke
Hallo, ich habe eine eSim gehabt, aber ich brauche die nicht mehr und wollte eine neue Sim-Karte bestellen und seit eine Woche geht nicht. Ich habe schon mit dem Computer versucht und kommt immer die Meldung "Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal".Ich habe es auch mit der App versucht und kommt immer die Meldung "Für diese Sim-Karte wurde bereits eine Ersatzkarte bestellt". Kann jemand mir bitte helfen, meine neue Handy hat keine eSim und ich kann es nicht nutzen.
Hallo, ich habe gerade ausversehen eine 2. Sim Karte bestellt die im Monat 10€ kosten soll und einmalig 40€.Ich würde das gerne stornieren.
1. Wir haben mehrfach probiert, Hilfe über Euer Hotline zu bekommen aber unsere PKK wurde jedes mal abgelehnt. In der Vergangenheit hat sie immer funktioniert.2. Am 30 August 2018 hat meinen Mann eine Multi-Karte erhalten. Heute erst, will er die Karte einsetzen aber scheinbar geht das nicht mehr, korrekt? Deshalb haben wir Kundenservice angerufen, geht ohne PKK nicht, und wir drehen uns nur im Kreis.
Hallo zusammen, aufgrund meines Tarifwechsels zu o2 Free XL werden meine beiden Multicards kosentpflichtig. Da ich die beiden Multicards ohnehin nicht nutze, möchte ich diese endgültig deaktivieren. Allerdings wird mir seit Tagen angezeigt, dass bei der Deaktivierung ein Fehler aufgetreten ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Dies dauert allerdings bereits seit Tagen an. Wie kann ich die Multicards deaktivieren? Ich bin etwas verzweifelt aufgrund der Fehlermeldung.
Hallo, Ich habe folgende Auftragsbestätigung erhalten. XXXXXX. Leider stimmt die von Ihnen angegebenen Adresse nicht mehr, trotz Änderung in den Stammdaten sowie der Bestellung selbst. An wen kann ich die richtige Adresse melden, oder funktioniert das nur über die Hotline. Vielen Dank im Voraus Mfg Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt
Hi, ESim (Iphone ) hat aufgehört zu funktioniern nach Apples´s IOS 14 update. Hab versucht altes Esim Profil zu löschen und ein neues zu erstellen, klappt auch nicht weil aktivierung fehlschlägt. Ist das ein O2 oder Iphone problem? Oder beides?
Hallo, ich habe einen o2 Mobilfunkvertrag abgeschlossen, inkl. Smartphone. Gerät und SIM erreichten mich pünktlich - die SIM Karte ist laut der O2 Seite auch bereits aktiviert. Allerdings wird die SIM in keinem meiner Smartphones erkannt (keine Abfrage nach PIN Code, "Keine SIM gefunden"). Die SIM kam in so einem vorgestanzten Multirahmen, wobei ich sie als NanoSim und komplett im großen Rahmen ausprobiert habe, in 3 Geräten. Optisch sieht sie einwandfrei aus. Keine Kratzer, keine Beulen - das herausbrechen klappte auch tadellos und die Karte hat die richtige Passform. (kein Grat an den Kanten oder Risse, etc). Funktioniert aber eben nicht.Auf die Art kann ich nun nichtmal eine Ersatz Sim bestellen, da man nur per SMS mit seiner Mobilfunknummer in den O2 Kundenbereich einloggen kann. Was ist zu tun? Der Vertrag läuft nun schon 7 Tage und ich hätte gern eine funktionierende SIM dazu. Würde mich über Hilfe und Rat freuen. Danke im vorraus.
Moin Bei mir und meiner Frau müsste die telefonkonferrenz funktion auch freigeschaltet werden. Mfg
Hallo, Ich habe meine neue Karte auf der Webseite aktiviert, und das Smartphone mehrmals gestarted innerhalb letzten 20 Stunden. Es gibt trotzdem kein Netz.Der alte Anbieter hat meine Rufnummer auch für die Portierung bereitgestellt, passiert aber nichts.Würde mich auf Ihre Hilfe sehr freuen. Danke im Voraus.
Hallo. Mein Handy ist seit 3 Tagen (Freitag abend den18.09.2020) verschwunden. Zur genauen örtlichen Eingrenzung muss ich die letzte Funkzelle wissen, da ich meine Sim Card noch in der Nach gesperrt habe. Ist es möglich diese Daten zu bekommen? Viele Grüße an alle die das lesen
Hallo! Scheinbar wurde meine SimKarte am 8.9. bereits abgeschickt, hierüber wurde ich per Mail benachrichtigt. Sie ist leider immer noch nicht angekommen und jetzt frage ich mich, ob vielleicht irgend ein Fehler unterlaufen ist? Falsche Adresse oder ähnliches…Liebe GrüßeClara Baumann
Hallo, normalerweise hätte meine neue Simkarte ab dem 10.08. freigeschaltet werden müssen. Ich versuche jedoch schon seitdem in der o2 App (und auch schon auf der normalen Website) die Simkarte bzw. den neuen Vertrag zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Ständig kommt die Meldumg „Aktivierung fehlgeschlagen - bitte melden Sie sich bei der Kundenhotline“. Nach einem Anruf bei o2 konnten mir diese komischerweise auch nicht weiterhelfen und haben mich nur an den Drittanbieter Sparhandy, über welchen ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, weitergeleitet. Diese konnten mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen, es wird immer nur gesagt, dass das Problem an die Vorgesetzten weitergereicht wurde und eine Reklamation an o2 geleitet wurde. Mein alter Vertrag läuft jetzt nur noch eine Woche, in der Zeit hätte ich jedoch dann schon gerne meinen neuen(!) Ist es möglich vom Vertrag zurückzutreten, wenn im Laufe der nächsten Woche immernoch nichts zustandekommt? bzw. kann mir bei dem Problem wer weiterhelf
Guten Morgen, Wie alle 2 Jahre habe ich heute meine neue Simkarte in mein Smartphone eingesteckt (Glaxy S20+), jedoch erhalte ich die Meldung "SIM 1 ist nicht eingerichtet." Das führt dazu, dass ich nicht telefonieren kann und auch kein Internet habe. Außerdem zeigt mir mein Smartphone unter Einstellungen -> Status bei Telefonnummer unbekannt an. Das Smartphone habe ich bereits neugestartet, in den Flugmodus versetzt, Sim neu eingesteckt und auch die automatische Nietzsche deaktiviert. Hat nichts gebracht, da nur gesucht wird. Übrigens die "alte" Sim Karte funktionierte problemlos, muss also an der neuen liegen. Hat jemand Lösungsvorschläge?
Sehr geehrtes o2 Team,ich habe vor kurzem einen Tarif bei euch abgeschlossen, möchte aber meine Rufnummer mitnehmen, jedoch funktioniert seit 2 Tagen das Portal dazu nicht
Moin, ich würde meinen aktuellen Mobilfunkvertrag ggf. verlängern. Am liebsten wäre es mir, wenn alles so bleibt, wie es aktuell ist, doch die Rabatte laufen zum November. Bitte macht mir ein Angebot für denselben (oder einen ähnlichen Tarif) mit 10GB Datenvolumen und der Connect-Option. Die Unlimited-Tarife sind für mich nicht interessant, da ich die weiteren SIM-Karten in Zukunft wieder benötigen werde. Lieben Dank!
Hallo,seit meiner Vertragsverlängerung und Aktivierung einer neuen eSIM auf meinem iPhone lässt sich die eSIM auf meiner Apple Watch nicht mehr aktivieren. Ich hatte hierzu bereits lange und sehr ausführlich mit einem O2 Guru gesprochen und man wollte sich zurück melden. Leider ist das seit nun 3 Wochen nicht passiert und die eSIM auf der Watch lässt sich leider nach wie vor nicht aktivieren.Nachdem nun schon mehrmals bei der Vertragsverlängerung etwas schief gelaufen ist, seitdem auch die Rechnung nicht stimmt, ist dies mein drittes Problem innerhalb 4 Wochen mit meinem Mobilfunkvertrag. Da die Hotline leider überhaupt nicht weiterhelfen kann, hier noch mal mein Versuch. Woran liegt es, was muss ich tun?
Hallo, ich habe ein neues Handy und deswegen eine neue (passende) SIM Karte mit der gleichen Rufnummer bestellt. Erst, als die Bestellung auch nach mehreren Tagen nicht ankam, ist mir aufgefallen, dass noch meine alte Adresse bei Ihnen hinterlegt ist (ich bin vor kurzem umgezogen). Ich habe die Adresse inzwischen online geändert, weiß aber nicht, ob ich jetzt eine weitere SIM Karte bestellen muss, oder ob die an Sie zurückgeschickte Karte jetzt an die neue Adresse verschickt wird und wie das mit den Kosten ist. (Außerdem konnte ich zwar die Kontaktadresse ändern, aber nicht die Rechnungsadresse, dabei kam immer eine Fehleranzeige). LG
Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe.Seit einer Woche funktioniert die Esim auf meiner AppleWatch 4 LTE nicht mehr.Ich hatte sie nun seit fast 2 Jahren, nie gab es Probleme.Nun war auf einmal der Empfang weg und die Watchapp zeigte mir, dass der Tarif “nicht in Verwendung sei”Hatte auf dem Iphone die letzte Beta von iOS 14 aufgespielt und auf der Watch auch, diese sind ja aber seit gestern “Finale Versionen” und die Betaprofile hab ich deaktiviert.nun habe ich alles ausprobiert, neue Updates, Watch zurückgesetzt, mehrfach die Esim deaktiviert (Auf der Watch, und in der O2App) und der Aktivierungsprozess über die Watch funktioniert auch initial (bekomme Email/SMS über die Aktivierugn des Tarifs/ der Multisim sie wird auch als aktiv in der O2App angezeigt) allerdings bleibt die Watch ohne Empfang und in der Watch App wird der Tarif als “nicht in Verwendung” angezeigt. Die physische Sim im Iphone funktioniert ohne Probleme!Hat jemand eine Idee
Hallo,seit 4 Monaten warte ich nun schon auf meine Multicard. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir jedesmal zugesichert sie sei unterwegs/ wird losgeschickt, jedoch ist bis heute keine angekommen.
leider habe ich seit 3-4 Wochen ein Problem, o2 bekommt es leider nicht in der Griff. Ich habe drei Multicards,1x Notebook = Daten/Internet1x Auto = Freisprechanlage1x iPhone = Hauptkarteegal wer mich anruft, der Anrufer bekommt einmal den Klingelton zuhören und dann die Ansage, der Gesprächpartner ist nicht erreichbar. Das iPhone klingelt zwar noch 3-4 Sekunden, gehe ich aber ans Telefon, ist der Anrufer weg.und Versuche ich, egal ob den Kundenservice oder einfach eine andere Tel.Nr. sofort nachdem ich den Hörer aufgelegt habe anzurufen, bekomme ich die Ansage = Der Gesprächspartner sei nicht erreichbar. Seit fast einem Monat muss ich damit irgendwie klarkommen.Abhilfe schafft nur, ein Reset seitens O2 für alle Karten, dannach funktioniert alles, aber leider nur +/- nen Tag lang, danach wieder alles beim Alten.Seitens o2 wurde bereits 3 Mal nen Reset durchgeführt. Am Samstag den 18.07. bin ich mit dem Kundenservice alle drei Multicards durchgegangen, welche Karte für was usw., leider
Hallo, ich wollte zu O2 gehen und habe über die o2-Internetseite die gleiche Nummer bestellt, die ich benutze. aber es ist eine andere Nummer angekommen, nicht die, die ich benutze und die ich benutzen möchte. Kannst du mich bitte informieren?
Hallo, leider erkennt meine Series4 AppleWatch die eSim nicht mehr. Bereits rausgeschmissen und Ersatz sim eingerichtet. Watch Zurückgesetzt aus Backup UND als neue Watch. Geprüft ob O2 neu Einstellungen bereit stellt usw. usv. Fehler bereits seit mehreren Tagen/Wochen hat also mit IOS 14 und WATCHOS7 eher nichts zu tun. Leider ohne Ergebnis. Noch jemand eine Idee?