Feedback zur Kundenbetreuung
Hallo liebes O2-Team, auch wenn der Post von Hilarion79 schon ein paar Jahre her ist, so möchte ich mich diesem gerne anschließen. Auch ich bin mittlerweilge knappe 8 Jahre Kunde bei O2 und war bis Herbst letzten Jahres sehr zufrieden. Dann verlief die Vertragsverlängerung leider mehr als katastrophal und zog sich über satte 3 Monate hin (ganz viele Chats und Telefonate mit der Kundenbetreuung), bis alle Vereinbarungen wie Rabtte, Freiminuten, etc. auf der Rechnung auch stimmten. Ein entsprechender Brief von mir sollte in meinem Kundenprofil hinterlegt sein. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Michael G********, der schließlich im Januar alles korrekt umsetzte. Eben hatte ich festgestellt, dass das Datum meines Vertragsendes und der Verlängerung im Online-Profil etwas merkwürdig aussah und ich kontaktierte per Chat die Kundenbetreuung: Ich: Hallo, ich habe in meinem Online-Profil gesehen: Vertragsbeginn: 23.07.2014 Vertragsende: 22.07.2016 Verlängerbar ab: 22.04.2018. Wie ko