Hallo, ich habe eine neue Nano Karte weil ich das Telefon gewechselt habe. Diese wurde telefonisch aktiviert, funktioniert aber nicht. Online versuchte ich zu aktivieren, dort wird mir angezeigt, dass diese Nummer nicht existiert. Bitte um schnelle Hilfe. Habe 2 Elternteile im Krankenhaus und muss erreichbar sein.
Seite 1 / 1
- von einem anderen Thread abgetrennt -
Bitte nicht mehrfach posten: https://hilfe.o2online.de/thread/166547-neue-sim-karte-telefonisch-aktiviert-vor-ca-30-stunden-leider-funktioniert-sie-nicht-in-mein-o2-ist-die-neue-kartennummer-auch-nicht-zu-finden
Hier schließe ich.
Bitte nicht mehrfach posten: https://hilfe.o2online.de/thread/166547-neue-sim-karte-telefonisch-aktiviert-vor-ca-30-stunden-leider-funktioniert-sie-nicht-in-mein-o2-ist-die-neue-kartennummer-auch-nicht-zu-finden
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.