Meine ausgetauschte Nano Karte logt sich nicht ins Netz ein. Was tun?
Seite 1 / 1
Mein O2 meldet folgendes.
Dieser SIM-Karten-Nummer ist kein Aktivierungsauftrag zugeordnet.
Dieser SIM-Karten-Nummer ist kein Aktivierungsauftrag zugeordnet.
Hallo SchullerChristine,
wie ich sehe konnte der Sim-Tausch mittlerweile durch geführt werden. Bitte entschuldige die entstandenen Verzögerungen.
Gruß,
Carina
wie ich sehe konnte der Sim-Tausch mittlerweile durch geführt werden. Bitte entschuldige die entstandenen Verzögerungen.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.