Moin,
seit einigen Tagen erhalte ich beim Aufrufen der O2 App unter Android die folgende meldung:
"der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung Bitte versuchen Sie es später erneut (502) "
Ich bitte um Klärung was da los ist.
Danke und Grüße aus dem Norden
Seite 1 / 1
Da scheint es einen technischen Fehler zu geben.
Besteht der denn immer noch?
Es gab eine neue Version der App, hast Du diese aktualisiert oder mal komplett runtergeschmissen und dann ganz neu installiert?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: einen schönen 4. Advent Dir!
Besteht der denn immer noch?
Es gab eine neue Version der App, hast Du diese aktualisiert oder mal komplett runtergeschmissen und dann ganz neu installiert?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: einen schönen 4. Advent Dir!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.