Sehr geerhte Damen und Herren,
am Montag habe ich mein Vertrag verlängert, mit dem M Tarif, 10 Fach Datenvolumen, Eu Roaming Für 14,99€.
Dem Kollege ist wohl ein Fehler passiert, da ich auf die Blacklist gesetzt wurde. Jetzt hab ich kein HandyVertrag mehr, kann man das rückwirkend ändern?
danke für die Hilfe im Voraus
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Im System ist eine Mail-Adresse von Arcor hinterlegt.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
wenn am
Anfang Der Email tup steht dann ist die falsch :/
Anfang Der Email tup steht dann ist die falsch :/
Ach ich hab gesehen, da steht auch die Emailadresse die mit sarah anfängt.
Bedanke mich nochmals. Schönen Tag
Bedanke mich nochmals. Schönen Tag
Ganz einfach er hat nix gesagt weil er einen Vertrag abschliesen wollte,und es der kundendienst und die Rückgewinnung nicht so ernst nehmen mit der Warheit.Ich kann dir nur raten ein fax an Telefonica wenn möglich noch heut zu schicken und um hilfe und klärung zu bitten ,schilder wie es abgelaufen ist...
Hab ich auch so gemacht nachdem mir die rückgewinnung sagte ich soll noch weitere 6 Wochen auf meine hartware warten,nachdem ich die Geschäftleitung gestern den 17.11 anschrieb per fax ,hatte ich komischerweise heute alle email bestätigungen ich konte meine bestellung einsehen sim karte wurde verschickt ez ez ez@Shellma
Hab ich auch so gemacht nachdem mir die rückgewinnung sagte ich soll noch weitere 6 Wochen auf meine hartware warten,nachdem ich die Geschäftleitung gestern den 17.11 anschrieb per fax ,hatte ich komischerweise heute alle email bestätigungen ich konte meine bestellung einsehen sim karte wurde verschickt ez ez ez@Shellma
Siemers
Danke für den Ratschlag
Ja hab bis jetzt leider auch noch keine Bestätigung per Mail und kein Netz also hab ich immer noch keine flat.. ist schon ziemlich ärgerlich
Danke für den Ratschlag
Ja hab bis jetzt leider auch noch keine Bestätigung per Mail und kein Netz also hab ich immer noch keine flat.. ist schon ziemlich ärgerlich
Hast du, wie geraten, dein Handy mal neu gestartet?
ich mache nichts anderes am Tag
Immerhin ist das knapp 1 Tag her, ich denk das wird morgen im Tagesverlauf aktiviert werden. Ich drück dir die Daumen.
vielleicht ist das ja weil Wochenende ist?
Also ich kann dir nur raten mal ein fax an die Geschäftsleitung zu senden @ Shellma,wie gesagt nachdem ich das tat kammen direkt alle bestätigungsmails hier mal die Fax nummer und Adresse
Adresse : Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805571766
Adresse : Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805571766
Wenns am Wochenende liegt, liest das Fax auch keine Sau.
Das ist aber weder die Adresse noch die Faxnummer der Geschäftsleitung
Stimmt aber wenigstens dann direkt montag morgen bei mir hat es einen Tag nach fax an die Geschäftsleitung gedauert bis was passiert ist und einen brief zu schicken dauert zu lange und der kundenservice am telefon ist zu unzuverlässig
Also ich gebe es auf, denke Montag wird es aktiviert. Aber kann es sein dass es wieder nicht geklappt hat wie bereits am Montag? Weil ich auch noch immer keine Email habe ?
So die Reaktivierung meiner SIM Karte ist heute morgen erfolgt, wann werden die Rabatte hinzugefügt + das 10 Fach datenvolumen eingetragen?
Wenn zB @o2_Antje oder ein anderer Mitarbeiter sich den Thread hier wieder vornehmen. Daher Geduld.
Na also, ging doch ;-)
Hallo Shellma.
Ich habe den Rabatt nun zu morgen eingestellt.
Zur Bestätigung bekommst du dann auch eine Mail
Die Buchung des 10-fachen Datenvolumens kann, wie gesagt, bis zu 14 Tage dauern.
Gruß
Antje
Ich habe den Rabatt nun zu morgen eingestellt.
Zur Bestätigung bekommst du dann auch eine Mail
Die Buchung des 10-fachen Datenvolumens kann, wie gesagt, bis zu 14 Tage dauern.
Gruß
Antje
Hallo, es wäre nett wenn das 10 Fach Datenvolumem langsam mal eingerichtet wird.
LG
LG
Hallo, ich möchte bitte nochmal drauf hinweisen,dass mir immer noch nicht das 10 fach Datenvolumen, wie nach Absprache, zugebucht wurde.
kann das bitte in Kürze erfolgen?! Danke!
kann das bitte in Kürze erfolgen?! Danke!
Die @o2_Antje bzw. ein Mitarbeiter kann da nachsehen. Mittlerweile sind die 14 Tage vorbei.
Oder du meldest dich in diesem Thread https://hilfe.o2online.de/thread/150900 Markus hats echt drauf.
Dann versuch ich mal aufs neue mein Glück. Danke
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