Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum ist o2 nicht erreichbar ?


Benutzerebene 3
O2 schickt mir SMS, Mails, und ruft ständig bei mir an.

Jetzt ist es mal wieder passiert, O2 hat mal wieder Blödsinn bei mir abgerechnet.

Also versuche ich das zu klären.

- per SMS... klappt nicht

- per Mail.... die Mails kommen alle zurück "Empfänger unbekannt" (diverse email Adressen habe ich versucht)

- per Telefon.... nach ewig dauerndem Sprachgesteuerten Menü, schmeißt mich das System raus... also nochmal anrufen.

- per Kontaktformular.... nachdem man sich durch hunderte Seiten des "Kontaktformular" Welches lustiger Weise auch unter dem Begriff "Service" zu finden ist, gequält hat, kann man lediglich unter vorgefertigte Phrasen auswählen.

Ja, ich verstehe, dass ein Konzern mir Millionen von Kunden die Kontaktaufnahme für Ihre Mitarbeiter vereinfachen muss.

Aber das kommt ja einem abschalten des Services gleich.

Warum arbeiten solche Firmen nicht Kundenorientiert, sondern ausschließlich Kostenorientiert.

Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf meine Kündigungsbestätigung.

Statt dessen wird mir eine "Leistung in Rechnung gestellt, die vollkommen überflüssig war.

Nächster Schritt: Bundesnetzagentur, Rechtsanwalt, Verbraucherschutz


53 Antworten

Zufriedene Kunden melden sich eher nicht. Warum auch? Läuft doch.

Genau! Getreu dem schwäbischen Motto " Ned gmeckert isch globt gnua"  oder für nicht Schwaben "Nicht gemeckert ist gelobt genug" 😉

Benutzerebene 5
Hi,

und jetzt kommt der Thread wieder nach oben☹️

Wenn du einfach dein Anliegen mit der Kernanfrage (die,anhand der Antworten in diesem Thread offenbar untergegangen ist) geschildert hättest, wäre es jetzt bearbeitet. Dein Eingangspost ist inhaltslos - ich bin 'mal gespannt wie dein Anwalt, der Verbraucherschutz und die Bundesnetzagentur dich unterstützen. Vielleicht magst du eine Rückmeldung geben - die bekommt man hier sonst gar nicht.

Grüße,

B.

O2 ist nicht erreichbar. Router zurückgeschickt, bekomme das Geld nicht gut geschrieben.

Löst O2 sich auf, und antwortet auf garnichts mehr?

Deine Antwort