Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich möchte mich bei Watchever  einloggen aber ich bekomme  keine Verbindung.



Hallo Isokde,



hast du die Watchever-Flatrate überhaupt schon unter "Mein o2" und dort unter "Mobilfunk" gebucht? Wenn nein, dann tue dieses. Ansonsten folgendes:



Wenn man die 24monatige Watchever-Flatrate z. B. auf der o2 Homepage unter "Mein o2" selber bucht, dann bekommt man einige Stunden später eine SMS mit einer PIN. Erst jetzt erstellt man mit dieser PIN ein Benutzerkonto bei Watchever. Vorher weiß Watchever gar nicht, dass es diesen Menschen überhaupt gibt und, das er Watchever sehen möchte. Und es gibt bis dahin auch kein Benutzerkonto bei Watchever. Damit man Watchever dann für den verbilligten Preis von 3,99 € im Monat für die ersten 24 Monate sehen möchte, muss man mit dieser erhaltenen PIN ein Benutzekonto erstellen. Anders geht es nicht, wenn man über den o2 Preis das ganze sehen will. Hast du die PIN nie erhalten oder, falls doch erhalten, ausversehen gelöscht, dann kannst du diese auf der Registrierungsseite Anmeldung o2 Kunden -WATCHEVER dir noch einmal zusenden lassen, denn rechts neben dem Feld, wo man diese PIN eingibt, ist der Punkt "PIN vergessen?". Klick mal drauf, falls notwendig, und gib auf der folgenden Seite deine Handynummer, über die die 24monatige Watchever-Flatrate gebucht ist, ein und klicke auf das gelbe Feld "Bestätigen". Jetzt bekommst du die PIN noch einmal per kostenloser SMS auf dein Handy. Dann gehst du wieder auf die Seite Anmeldung o2 Kunden -WATCHEVER und gibst in das ensprechende Feld diese erhaltene PIN ein. Darüber gibt es zwei weitere Felder. Einmal für die E-Mail Adresse und einmal für das Passwort. In das Feld "E-Mail Adresse" gibst du jetzt zum allerersten Mal eine E-Mail Adresse ein, mit der du dich in Zukunft bei Watchever einloggen willst. Bis dahin kennt Watchever diese E-Mail Adresse noch gar nicht, denn durch das buchen der 24monatigen Watchever-Flatrate, werden keine Daten, wie z. B. die E-Mail Adresse, vollautomatisch an Watchever übermittelt. Das gleiche machst du mit dem Feld "Passwort". Dort gibst du jetzt ein Passwort ein, mit dem du dich in Zukunft bei Watchever einloggen willst. Bis dahin kennt Watchever dieses Passwort, welches du nehmen willst, noch gar nicht. Hast du alle drei Felder korrekt ausgefüllt und unten den Haken bei den Datenbestimmungen, und vielleicht auch den Haken beim Newsletter, gesetzt, dann auf das grüne Feld "weiter" klicken. Erst jetzt kennt dich Watchever als potenziellen Kunden, der den Dienst sehen will.



Erst jetzt kannst du als o2 Kunde die 24monatige Watchever-Flatrate zum verbilligten o2 Preis von 3,99 € pro Monat für die ersten 24 Monate sehen.



Beachte bitte folgendes: Der verbilligte Preis von 3,99 € pro Monat für die 24monatige Watchever-Flatrate gilt nur in den ersten 24 Monaten. Solltest du nicht rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate mit einer Kündigungfrist von 1 Monat diese Watchever-Flatrate kündigen, dann läuft sie jeweils um einen weiteren Monat, mit Kündigungsfrist von einem Monat, für 8,99 € pro Monat weiter.



Beachte auch folgendes: Solltest du vor Ablauf der 24monatigen Watchever-Flatrate den dazugehörigen Mobilfunkvertrag rechtzeitig komplett kündigen, dann ist auch die Watchever-Flatrate mit gekündigt, d. h. an dem Tag, wo der reguläre Mobilfunkvertrag deaktiviert wird, wird auch die Watchever-Flatrate deaktiviert und du bezahlst danach nichts mehr dafür.



Gruß, Sonic28




Sorry aber der Link nachdem ich den PIN erhalten habe bringt mich nur zur Anmelde/ Registrierungsseite von watchever, da ist kein Feld zum Eintragen des PINs!




Hallo foxmccloudd,



kann sein, dass es damit zu tun hat, weil Watchever den kompletten Auftritt neu designed hat.



Gruß, Sonic28




Wahrscheinlich, aber da ich das Paket jetzt gebucht habe bräuchte ich auch den richtigen Link, 3,99€ sind schließlich 3,99€.



Btw danke für die schnelle Antwort.




Ich schließe mich der Aussage an. Ich habe auch das Watchever Abo gebucht für 3.99€ aber bei besagtem Link gibt es keine Möglichkeit einen PIN einzugeben.




*Update*



Der Link in der SMS funktioniert jetzt bei mir. Ich werde direkt zur Seite geführt von Watchever wo ich den PIN eingeben kann. Für mich hat es sich damit erledigt




Hallo crocop1986,



schön, dass es bei dir doch noch geklappt hat, denn ohne diese Unterseite, wo du die PIN eingibst, klappt es nicht Watchever zum verbilligten Preis zu sehen.



Gruß, Sonic28




Hallo foxmccloudd,



jetzt müsste es mit dem Link in der SMS funktionieren. Ansonsten geh mal auf Anmeldung o2 Kunden -WATCHEVER



Gruß, Sonic28




Wie gesagt, der Link funktioniert jetzt und habe meinen Account erstellt. Warte jetzt nur noch vergeblich auf die Bestätigungsmail von Watchever




Ich frage mich ob man seine persönlichen Daten wie Name und Geburtsdatum bei Watchever  eingeben muss um eine Bestätigungsmail zu erhalten.




Hallo crocop1986,



was passiert, nachdem du die E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben hast, mit dem du dich ab sofort bei Watchever einloggen willst, und auch die PIN eingegeben hast und den Haken beim Datenschutz und eventuell beim Newsletter gesetzt hast und danach auf "weiter" geklickt hast? Du solltest maximal 2 E-Mails erhalten. Einmal eine E-Mail mit dem Betreff "Wichtig: E-Mail-Adresse bei WATCHEVER bitte jetzt bestätigen!", wo ein Link drin ist, den du anklicken musst, um deine angegebene E-Mail Adresse zu bestätigen und einmal eine E-Mail mit dem Betreff "Ihr Abonnement ist jetzt aktiviert", wo du als neuer Kunde begrüßt wirst. In der zweiten E-Mail werden dir deine Abonnement-Daten im Überblick angezeigt und als Anhang gibt es noch einmal die AGB als pdf-Datei.



Gruß, Sonic28




Vielen Dank für den Support Sonic28, es funzt! ☺️




Ich habe weder die eine Email noch die andere Email bekommen




Hallo foxmccloudd,



nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. 





Gruß, Sonic28




Da ich mich ja mittels o2 und dem PIN angemeldet habe sind meine Daten verständlicherweise unvollständig, d.h. das Daten wie Name und Geburtsdatum nicht hinterlegt sind. Muss ich diese denn angeben bei Watchever? Wie gesagt habe ich keine Email bekommen, weder zum bestätigten der Mail noch das mein Abonnement freigeschaltet ist. Komischerweise kann ich mich aber anmelden und Filme usw schauen




Hallo crocop1986,



was passiert denn, wenn du am Ende der Eingaben, auf das grüne Feld mit dem Wort "weiter" klickst? Was bekommst du dann angezeigt? Hast du auch schon mal in den Spam-Ordner geschaut, ob die eine oder andere E-Mail von Watcherver sich darin verirrt hat? Wenn du garantiert keine E-Mails erhalten hast, dann versuche dich doch noch einmal zu registrieren. Sollte das nicht gehen, weil das System dann meckert, dass es die E-Mail Adresse bereits gibt, dann versuch dich mal bei Watchever normal einzuloggen mit den Daten, die du angegeben hast. Klappt das auch nicht, dann würde ich dich bitten Watcherver telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.



Gruß, Sonic28




Ich habe mich angemeldet mit einer Email, einem Passwort und dem PIN. Ich kann mich bei Watchever normal einloggen und Filme und Serien schauen. Das einzige ist das da steht das meine Mail nicht bestätigt ist weil ich keine Mail bekommen habe. Die Daten sind auch unvollständig. Sprich kein Name und kein Geburtsdatum sind eingetragen. Ich denke den sollte man eintragen damit man verifizieren kann das man 18 ist und somit Inhalte ab schauen kann. Vielleicht bekomme ich dann die Mails. Im Spam Ordner ist auch nichts




Hallo crocop1986,



da du dich ja jetzt einloggen kannst und alles sehen kannst, was Watchever anbietet, dann hat es wohl trotzdem geklappt. Super. Du kannst ja mal in deinem Profil bei Watchever deine Daten nachträglich eintragen. Aber daran liegt es nicht, warum du die E-Mails nicht bekommen hast. Wenn du genaueres wissen willst, warum das so ist, dann kontaktiere mal Watchever.



Gruß, Sonic28




Hallo crocop1986,



das da noch keine Daten, wie Geburtsdatum und Name etc., stehen, ist normal, denn du hast dich bis jetzt nur als o2 Kunde identiviziert, indem du die PIN eingeben hast. Diese Daten kannst du ja jetzt erst vervollständigen. Wie gesagt, du solltest mal Watchever kontaktieren, um die E-Mail mit dem zu bestätigenden Link noch einmal zu erhalten.



Gruß, Sonic28




Danke für deine hilfreichen Tipps. Versuche mich seit 2 Stunden mit Watchever auszutauschen sei es über die Hotline, Facebook oder Twitter. Sind wohl sehr beschäftigt aber ich gebe nicht auf:-)




Hallo crocop1986,



nicht verzweifeln, wenn es mit der Kontaktaufnahme nicht sofort klappt. Das wird schon noch. 😉



Gruß, Sonic28




Jetzt habe ich das Problem das ich mein Alter nicht verifizieren kann. Da ich ein Kroate bin und keinen deutschen Perso habe und das normale Post Ident Verfahren bei der Post abgeschafft wurde, habe ich den Perso meines Schwagers genommen weil er jetzt mein Watchever auch auf seinem Gerät nutzt und wir endlich The Walking Dead schauen wollen. Aber selbst mit seinem geht es nicht.




Hallo crocop1986,



im Internet hab ich folgendes dazu gefunden Watchever: Filme ab 18 schauen – so geht’s - CHIP‌ Falls du mit dem, was dort erzählt wird, nicht weiter kommst, dann musst du (wohl oder übel) noch einmal den Kundenservice von Watchever kontaktieren. Nur die wissen, was in deinem Falle zu tun ist.



Mit dem Personalausweis deines Schwagers geht es deswegen nicht, weil es dein Watchever-Account ist und nicht der von deinem Schwager.



Gruß, Sonic28




Ich dachte da anhand der Zahlen aus dem Perso und mit Algorithmen nur das Alter überprüft wird das es geht. Weder der Name und das Datum im Account sind wichtig dafür. Es wird ja nur das Alter kontrolliert und nicht der Inhaber des Accounts. Und wäre es so dann wären alle Menschen ohne deutschen Perso aufgeschmissen. Das wäre ja etwas blöd.




Muss ich mich wohl wieder mit dem Service in Verbindung setzen




Deine Antwort