Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung downloaden geht nicht

  • 19 February 2013
  • 8 Antworten
  • 1117 Aufrufe

Hallo, geht es nur mir so, dass ich weder die Rechnungen noch den Einzelverbindungsnachweis downloaden kann? Klick ich auf den Link, passiert gar nichts... mfG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Ich habe es gerade getestet. Bei mir geht es. Ich lade es mit FF.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ein Test zeigte, dass alles wie gewohnt downloadbar ist.

 

Eventuell mal einen anderen Browser nutzen. Mit Firefox hat man die wenigsten Probleme.

 

Andere Möglichkeit wäre natürlich mal den Verlauf/Cache zu löschen.

Hallo,

ich hatte bis vor 5 min das selbe Problem. War bisher mit dem IE auf der O2-Seite. Habe auch alle Hilfehinweise ausgeführt und nichts ist passiert. Versuch bitte mit einem anderen Browser, z.B. Firefox oder Opera, online zu gehen, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann ruf bitte bei der Hotline an. Eine E-Mail wird nicht beantwortet. Warte auch seit Sonntag auf eine Antwort. Viel Glück.

VG

 Warte auch seit Sonntag auf eine Antwort. .

VG

Derzeit sind es 14 Tage Bearbeitungszeit. Können wir vielleicht irgendwie helfen?

backspin schrieb:
Hallo, geht es nur mir so, dass ich weder die Rechnungen noch den Einzelverbindungsnachweis downloaden kann? Klick ich auf den Link, passiert gar nichts... mfG
Cookies schon mal gelöscht?

 

Gruß sandroschubert

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
sunny12 schrieb:
oder Opera, online zu gehen, dann sollte es funktionieren.
Opera ist eine ganz schlechte Idee! Leider funktioniert der meist gar nicht.

Hab dasselbe Problem sowohl mit Firefox als auch mit IE. Alle Verläufe und Cookies gelöscht (und an sowas sollte es wirklich nicht hapern!)

Wie gehts denn jetzt weiter? kann man denn an O2 ne Mail schicken? Hat da jemand ne mailadresse? ich konnte nix finden.

einmal reicht doch.

https://hilfe.o2online.de/message/879110-re-rechnung-nicht-m%C3%B6glich?commentID=879110#comment-879110