Beim Versuch den Kundenservice telefonisch zu erreichen wurde die persönliche Kennzahl abgefragt und eine PIN verlangt. Welche Kennzahl oder PIN soll das sein und wo finde ich sie?
Seite 1 / 1
Hallo strozi.
Die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl durftest du dir bei Vertragsabschluss selbst aussuchen, diese findest du unter Punkt 1 deines Vertrags.
Gerne können wir die Zahl auch per Post zusenden.
Gruß
Antje
Die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl durftest du dir bei Vertragsabschluss selbst aussuchen, diese findest du unter Punkt 1 deines Vertrags.
Gerne können wir die Zahl auch per Post zusenden.
Gruß
Antje
Vielen Dank, nach diesen Hinweisen habe ich die PIN auf dem mittlerweile total verblassten Antragsformular von VIAG Interkom von 2001 gefunden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.