Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was ist die persönliche Kennzahl,die beim telefonischen Kundenservice benötigt wird. Und wo finde ich sie. Welche Pin ist da gemeint?

  • 1 December 2016
  • 2 Antworten
  • 1142 Aufrufe

Beim Versuch den Kundenservice telefonisch zu erreichen wurde die persönliche Kennzahl abgefragt und eine PIN verlangt. Welche Kennzahl oder PIN soll das sein und wo finde ich sie?

icon

Lösung von o2_Antje 4 December 2016, 19:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo strozi.

Die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl durftest du dir bei Vertragsabschluss selbst aussuchen, diese findest du unter Punkt 1 deines Vertrags.

Gerne können wir die Zahl auch per Post zusenden.

Gruß

Antje

Vielen Dank, nach diesen Hinweisen habe ich die PIN auf dem mittlerweile total verblassten Antragsformular von VIAG Interkom von 2001 gefunden.

Deine Antwort