Hallo Forum!
Habe zum 31.01.2014 meinen DSL-Vertrag mit Alice/o2 gekündigt, meine E-Mail Adresse @alice-dsl.de aber weiter verwendet. Seit dem 28.10.2016 kann ich keine E-Mails mehr abrufen: Benutzername/Kennwort falsch. Webmailer lässt mich auch nicht mehr rein. Eine an die Adresse geschickte Mail kommt zurück und sagt:
The original message was received at Sun, 30 Oct 2016 07:45:37 +0000
from mout.kundenserver.de [212.227.126.134]
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
XXXXXXXXXX@o2mail.de
(expanded from: XXXXXXXXXX@o2mail.de)
----- Transcript of session follows -----
550 5.2.1 XXXXXXXXXX@o2mail.de... User's mailbox is disabled
Reporting-MTA: dns; XXXXXXXXXX.eu
Received-From-MTA: DNS; XXXXXXXXXX
Arrival-Date: Sun, 30 Oct 2016 07:45:37 +0000
Final-Recipient: RFC822; XXXXXXXXXX@alice-dsl.de
X-Actual-Recipient: rfc822; "550 User's mailbox is disabled"@XXXXXXXXXX.eu
Action: failed
Status: 5.2.1
Last-Attempt-Date: Sun, 30 Oct 2016 07:45:38 +0000
Die Adresse existiert noch, aber ist für den Empfang bzw. das Versenden deaktiviert worden. Lässt sich die Adresse wieder aktivieren und wenn ja, wie?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Gelöst
E-Mail Adresse @alice-dsl.de "Mailbox is disabled"
Lösung von Orloff
Mir wurde auf der Facebookseite von O2 mitgeteilt, dass die Adresse in der Regel sofort navch der Kündigung gelöscht wird.
Wir wurden nicht gewarnt und haben nicht damit gerechnet, da mein Mann immer noch seine AOL Adresse verwendet und das ist ja schon über 10 Jahre her.
Zur Antwort springenWir wurden nicht gewarnt und haben nicht damit gerechnet, da mein Mann immer noch seine AOL Adresse verwendet und das ist ja schon über 10 Jahre her.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.