Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl ?


Hallo liebe Community. Mein Base vertrag wurde ja nun auf o2 umgestellt und nun möchte ich gerne meine Kundenkennzahl wissen, welche ich nirgendwo finden kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Grüße, Yannic N.

icon

Lösung von o2_Karen 20 June 2016, 11:20

Zur Antwort springen

7 Antworten

Die Kundenkennzahl steht gross im Willkommensschreiben mit drin 🙂.

Gruß

Diese Antwort ist ja super ich hätte nämlich die selbe frage wegen dem kundenkennwort

Nur habe ich kein willkommenschreiben bekommen

Benutzerebene 7
Hallo @Bemelbiene,

eine neue Kundenkennzahl wird Dir in den nächsten 3 - 5 Werktagen per Post zugestellt.

@Yannic3911: hast Du Deine Kundenkennzahl gefunden?

Beste Grüße,

Karen

Achso und das soll man sich im digitalen Zeitalter für immer aufheben und abheften? Alles klar! *facepalm*

Können Sie die mir bitte ebenfalls zuschicken?

Geh doch einfach in einen o2-Shop und sag, dass du deine PKK brauchst. Du weist dich aus und sie stellen dir dort ein paar Fragen, beantworte diese und du bekommst deine PKK schnell.

ak79 schrieb:

Achso und das soll man sich im digitalen Zeitalter für immer aufheben und abheften? Alles klar! *facepalm*

Man kann es sich auch merken, aber das klappt nicht bei jedem. Den "facepalm" klemme ich mir.

Gruß

Deine Antwort