Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App"der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung Bitte versuchen Sie es später erneut (502) "

  • 5 December 2016
  • 1 Antwort
  • 3743 Aufrufe

Moin,

seit einigen Tagen erhalte ich beim Aufrufen der O2 App unter Android die folgende meldung:

"der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung  Bitte versuchen Sie es später erneut (502) "

Ich bitte um Klärung was da los ist.

Danke und Grüße aus dem Norden

icon

Lösung von o2_Jessica 18 December 2016, 10:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Da scheint es einen technischen Fehler zu geben.

Besteht der denn immer noch?

Es gab eine neue Version der App, hast Du diese aktualisiert oder mal komplett runtergeschmissen und dann ganz neu installiert?

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: einen schönen 4. Advent Dir!

Deine Antwort