Warum wir der link für den Live chat hier nicht rein gestellt,wenn man Kontakt hatte. Oder man will gar kein Kontakt haben. Mein Handy ist immer noch nicht da.aber die Sim Karte. Passt bestimmt in einem alten handy.
von anderem Thread abgetrennt
Fuchs
Seite 1 / 1
Durch mehrmaliges erwähnen https://hilfe.o2online.de/thread/166076-hotline wird es nicht besser, nur unübersichtlicher.
lg
Atabey
lg
Atabey
Atabey schrieb:
Durch mehrmaliges erwähnen Hotline wird es nicht besser, nur unübersichtlicher.
lg
Atabey
Das sehe ich genauso und verweise daher auf den Link im Zitat. Sein Anliegen in mehreren Threads zu verteilen, ist kontraproduktiv und außerdem gemäß Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.