Neueste Aktivitäten
Hallo, ich habe noch eine alte SIM Karte von 2008 mit einem O2 Inklusive (wurde im 2019 von O2 “automatisch” zum “O2 Blue All-in S” umgewandelt) . Diese ist nicht LTE-fähig. Besteht die Möglichkeit, diese kostenlos gegen eine aktelle LTE-fähige Karte auszutauschen? Beste Grüße Mikhail Kiselev
Hallo, ich habe meine Prepaid SIM Karte verloren.. Neue Adresse und pers. Kundenkennzahl gefaxt(über OS Shop). Der Mitarbeiter meinte, ich müsse da selbst anrufen um mir die Ersatzkarte schicken zu lassen. Können Sie mir nicht weiter helfen? kann leider nicht telef. da ich ja die karte nicht mehr haben. Vielen Dank
Hallo hab ein Problem habe pp karte und die Karte ist aktiviert aber kein netzt verfügbar was kann ich tun habe es 100 ausgemacht und wieder an geht nicht
Hallo, habe vorgestern eine sim karte bestellt sollte die Anschlussgebühr online bezahlen habe ich gemacht aber es kommt keine Bestätigungs E-mail das die karte versandt wurde oder sonst etwas . Mfg Kevin
Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen bei der Hotline angerufen um wegen meines Umzugs mein DSL umzumelden. Kurz danach habe ich auch eine Bestätigung bekommen. Allerdings kamen kurz darauf auch 2 E-Mails über meine Auftragsbestätigung des O2 Blue Data M Flex Online. Angeblich habe ich also am 11.06. zwei Sim- Karten bestellt. Dies wollte ich aber nie und ich habe dem Mitarbeiter auch gesagt das ich keine Sim- Karte brauche. Wie kann ich diese Bestellungen, die ich nie beauftragt habe, kündigen?
Hallo, ich wollte mir gerade eine Eratz Sim-Karte bestellen (3 in 1). Leider wird mir dann folgendes angezeigt: Ihre Änderungen konnten nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an die Kundenbetreuung. Danke für eure Hilfe.
Hi, heute ist mein Vertrag abgelaufen und mein Login bei myO2 geht zwar noch ab der fragt mich ob ich die Nummer wechseln möchte, zu der neuen die ich bereits schon hab. Um die Nummer zu ändern sendet o2 mir eine Sms, leider ist diese Nummer nur eine E-sim und nirgends installiert bzw. in Benutzung. Somit kann ich die e-Sim nicht aktivieren. Morgen habe ich Arbeit und brauche die drigend für die Arbeit.
Hallo liebe O2-Community, gibt es die Möglichkeit meine aktuelle Sim durch eine eSim zu ersetzen? Und kostet das etwas ?
Moin liebe Community, ich habe mein Handy vor 7 Tagen bestellt. Die Anzahlung habe ich sofort via Sofort-Überweisung geleistet und es war auch “sofort verfügbar”, seitdem tut sich nichts mehr. Am Telefon wird mir erzählt, dass meine Bestellung schon losgeschickt sei. Online hingegen steht, dass sie noch in Bearbeitung sein. Unterdessen läuft der Vertrag schon und ich sitze hier ohne Handy und Simkarte und kann auch nicht ganz glauben, dass mein Handy ohne Versandbestätigung 3 Tage im Versand ist. Enttäuschend. Ich hoffe, dass dieser Beitrag hilft Situationen wie meine in Zukunft zu vermeiden. LG Kajo
Hallo, ich habe eine neue Samsung galaxy watch lte Version und eine esim ist integriert. Jetzt brauche ich aber einen qr code oder ein aktivierungscode um diese zu aktivieren. Wie bekomme ich den? Meine Sim Karte ist von O2 die Partnerkarte von meinem Freund. Falls das relevant ist.
Hallo, ich habe eine Ersatz-Sim bekommen statt einer Multicard. Wenn ich diese aktiviere, werde ich darauf hingewiesen, dass die 1. Sim-Card deaktiviert wird. Das soll ja so nicht sein. Ich kann aber wegen technischer Störung meine Daten online nicht abfragen. Zum einen heißt es, dass diese nicht geladen werden können - und mich interessiert, ob weitere Kosten auf mich zukommen. Zum anderen komme ich im Menü nicht weiter, weil ich immer darauf hingewiesen werde, die zweite Karte zu aktivieren. Wie können wir dies lösen? Ich danke euch herzlich
Servus zusammen. Seit heute habe ich eine eSIM zu meiner regulären SIM Karte. Wenn man mich auf meiner FN Nummer anruft klingelt nur das Handy mit der regulären SIM Karte. Ist das normal? Kann man das einstellen das es auf beiden Handy oder nur auf dem eSIM Gerät klingelt? Vielen Dank schonmal. LG Froschsalat edit Thomas3 : verschoben vom dig. Wohnzimmer nach Mobilfunk / Sim-Karte
Längggere Geschichte hat mein Handy mit einer meiner Multy-Card´s Futsch…. Die frag aber nach der richtigen Deaktivierte ob man sie wieder auch so wie ich sie hatte einfach wieder Aktivierte kann find ich nicht ...Den so supi preiswert sind sie ja grad nich und warten komm auch noch ja dazu
Hallo habe eine datacard bestellt, sie ist schon 2 tage da, lässt sich nicht aktivieren, in mein o2 steht noch " sim wird bald versand. Bitte um hilfe
Hallo haben den Homespot bestellt aber aus irgendeinem Grund eine Stornierung bekommen. Jetzt haben wir den Vertrag über einen anderen Namen abgeschlossen und das funktioniert. Jedoch kam gerade die E-Mail das die Sim Karte verschickt wurde von dem Vertrag welchen o2 storniert hat. Wie kann das sein??? Und wer kann den Vertrag jetzt bitte endgültig stornieren nicht das wir noch doppelt zahlen müssen. Viele Grüße
Hallo, ich habe eine neue Datencard zu meinem Fee S Boost mit Connect geliefert bekommen und versuche diese sein Mittwoch vergeblich zu aktivieren. Im mein O2 bereich auf o2online.de bekomme ich die meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”, auf o2.de/datencard-aktivieren bekomme ich die meldung, dass ich karkeine Multicard [sic!] zur aktivierung hätte (stimmt ja auch, ist ja eine datencard), in der o2 app bekomme ich die fehlermeldung “Aktivierung fehlgeschlagen”, über die hotline sagt mir die roboterstimme, dass das im moment nicht geht oder so… Was mach ich denn jetzt? Grüße
Sehr geehrtes O2 Team, Seit Mittwoch 10.06.2020 kann ich keine Verbindung mit dem O2 Netz mehr aufbauen. Weder Telefonie, noch SMS, noch mobile Daten funktionieren. Es gibt wohl keine Störung im Netz in meinem Gebiet und mein Vertrag wurde nicht unterbrochen und sollte, laut Mein O2, funktionieren. Online wurde mir bisher nicht geholfen. Ich ersuche Hilfe (SIM- Karte bekommt keine Verbindung in mehreren Geräten) Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu SIM
Hallo, ich habe vorgestern eine sim karte bestellt sollte die Anschlussgebühr online bezahlen habe ich gemacht aber es kommt keine Bestätigungs E-mail das die karte versandt wurde oder sonst etwas. Mfg Kevin
Hallo, ich habe vor einigen Jahren von O2 eine neue Mikro-SIM-Karte zugeschickt bekommen, die ich aber nicht aktiviert habe, da ich zwischenzeitlich meine alte Mini-SIM-Karte weiter verwenden konnte. Nun habe ich vor kurzem ein neues Handy gekauft in welches die alte Karte nicht mehr passt. Entsprechend habe ich die mir damals zugeschickte Mikro-SIM eingebaut. Diese lässt sich aber nicht mehr online oder telefonisch aktivieren, vermutlich weil so viel Zeit verstrichen ist. Kartennummer, PIN und PUK liegen mir vor. Könnte mir hier jemand weiterhelfen, die Karte zu aktivieren ?
Hallo. Ich habe heute durch ein Angebot von O2 von der eSIM Karte erfahren. Das hört sich alles sehr interessant an und klingt absolut praktisch. Ich hab nur leider nicht verstanden ob man die "eSIM"Karte mit jedem Endgerät ob nun alle herkömmlichen Handys und Tablets verwenden kann, oder ob ich für die Nutzung eine eSIM taugliches Handy benötigen werde? Ich wäre daher sehr dankbar wenn mir jemand von den erfahrenen Mitgliedern hier erklären kann wie das funktioniert. Vielen Dank vorab für die Mühe. Silverbird68
Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen DSL o2 kpl. Premium sowie einen o2 Free M Bost Vertrag. Weiterhin nutze ich auch noch einen o2o mit 3 Simkarten. Ich habe jetzt ein neues Handy und benötige Ersatzkarten bzw. Umtausch in aktuelle Karten. Wie ich jetzt sehe soll ich für jede Karte 29,95 bezahlen. Das wären ja ca. 90,00 Euro = nicht interessant. Gibt es da nicht eine Möglichkeit die Karten da sie ja schon sehr alt sind eines kostenlosen Umtausches.
Hallo liebes O2 Team, in einem Moment der geistigen Umnachtung habe ich heute (11:15 Uhr) beim Umtausch eines defekten Gerätes zwar die SD-Karte herausgenommen, die Sim allerdings nicht. Dementsprechend hat der Hermes Bote diese nun und ich bin quasi telefonisch nicht erreichbar bzw. kann auch niemanden anrufen. Soll ich einen Ersatz bestellen, oder kann man da noch was machen?
Meine Rufnummer ist deaktiviert und ich weiß nicht wieso. Falls es möglich ist die Rufnummer zu reaktivieren würde ich dies gerne veranlassen :) Mit freundlichen Grüßen KK
Habe heute die multisim zu meinem Vertrag bekommen nach Aktivierung kann ich nicht mehr telefonieren noch sms schreiben und auch kein Internet mehr was ist passiert und wie kann Mann das Problem beheben?