mir wurde mein Handy gestohlen und jetzt brauche ich eine neue SIM Karte, damit ich wieder telefonieren kann. Mein Problem ist: Ich halte mich im Moment für längere Zeit in Spanien auf. Können Sie mir eine Karte per Post zukommen lassen?
Gruß Thorsten Bechtel
der Versand einer Ersatzsimkarte ist ausschließlich an die hinterlegte Kontaktadresse möglich.
Wenn du dich länger im Ausland aufhältst leert wahrscheinlich jemand deinen Briefkasten und kann dir die Karte nach Spanien senden?
Grüße und trotz des Ärgers noch einen entspannten Ostermontag,
Katja
i cannot access any options online - the website is out of service.
can my current sim card be blocked?
how doi get a new sim card sent to me to be sent on to me?
Ich kann online nicht auf Optionen zugreifen - die Website ist außer Betrieb.
Kann meine aktuelle SIM-Karte gesperrt werden?
Wie bekomme ich eine neue SIM-Karte, die mir zugesandt wird?
es tut mir leid, was dir passiert ist.
Ich habe die SIM-Karte für dich gesperrt.
Gut, dass es "nur" eine Prepaid-Karte war. Ansonsten ist es immer noch so, wie
Vielleicht kannst du dir zur Überbrückung eine dortige Prepaid-Karte kaufen ?
Ich hoffe, dir geht es sonst gut.
Gruß, Solveig
Aber können Sie mir eine neue SIM-Karte an meine Heimatadresse schicken? Wann wird es ankommen?
Vermeide bitte dein Anliegen quer im Forum zu verteilen und in themenfremden Topics zu schreiben. Dort hast du eine Antwort erhalten https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/mein-o2-512677#post1952229
Hallo
wie
Hallo
wie ich sehen kann, hast du schon eine Ersatz-SIM bestellen können. Diese wurde am 14.10. an dich versendet und sollte spätestens bis Anfang nächster Woche an deiner Kontaktadresse ankommen.
Wenn noch Fragen sind, gerne her damit!
Viele Grüße
Juliane
Hallo
schaut gerne mal bei unserem Bereich Neues und Aktuelles vorbei, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was aktuelle Neuigkeiten und Aktionen angeht!
Viele Grüße
Juliane
Hallo, mein Ersatzsim ist noch nicht angekommen.Kannst du überprüfen, ob es an meine aktuelle Adresse gesendet wurde? Ich habe es vor kurzem geändert
Hallo
hast du die Adresse vor oder nach Versand der neuen SIM Karte geändert?
Viele Grüße,
Flo
Ich habe die Adresse vorher geändert, aber nur kurz zuvor
Hallo
ist die SIM-Karte mittlerweile angekommen?
Viele Grüße,
Michi
nein - es ist nicht angekommen
Das liegt wohl an der Adressänderung. Wenn man die Adresse ändert kann die SIM erst nach 14 Tagen verschickt werden.
Hallo
gerne habe ich noch einmal für Dich nachgesehen. Die von Dir veranlasste Änderung der Adresse hat nicht geklappt. Es ist aktuell noch Deine alte Anschrift im Kundenkonto hinterlegt. Demnach ging auch die neue SIM Karte an die “alte” Anschrift. Wenn ich heute die Adresse ändere, kann der Versand der SIM-Karte erst in ca. 14 Tagen erfolgen. Soll ich das so für Dich veranlassen?
An dieser Stelle vielen Dank für die vielen hilfreichen Kommentare.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.