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Hallo ich habe da ein Problem

Ich kann bei mein o2 nicht nach schauen wieviel Datenvolumen ich schon verbraucht habe

Was kann das sein?!
Ich habe dasselbe Problem
Ich habe dasselbe Problem



Das habe ich jetzt aber schon den ganzen tag

Das ist echt nervig
Ich das stimmt

Das habe ich jetzt aber schon den ganzen tag

Das ist echt nervig

Ich glaube es kann sein dass es grade Wartungsarbeiten gibt weil online zumindest Wartungsarbeiten sind.


Es muss den Kunden doch zb doch Bescheid gegeben werden irwie
Es muss den Kunden doch zb doch Bescheid gegeben werden irwie

Das stimmt
Hallo,



gestern stand es in der App heisst es gab eine Info. Warum es jetzt noch nicht funktioniert weiss ich leider nicht, ich denke morgen früh ist es wieder in Ordnung.
Es steht auch im Portal, wenn man https://www.o2online.de/mein-o2 aufruft.

Die angegebene Zeit war wohl nicht zu halten.




Jemand von o2 anwesend? Kann nicht bis morgen warten mit eure arbeiten. Bitte mir das dayflat Buchen! (Das mit 25gb für 24std, 4.99e) meine Nr seht ihr ja (bitte heute mir noch buchen, danke!)
Wenn Wartungsarbeiten sind, kann nix gebucht werden. Versuche es heute nochmal selbst.

@Susi2403 
@Fritte 
@snakazza 

Hallo zusammen,

wie schaut es bei euch aus? Ist die Nutzung wieder möglich?

VG
Dennis


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