Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,

Habe am 06.06.2019 ein neuen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen.

Habe das Smartphone auch kurz darauf bekommen.

Die Sim-Karte ist bis heute nicht angekommen.

Habe anfangs auch nicht dran gedacht da mein Vertrag noch bis Heute lief(ebenfalls bei O2)

Habe die Nummer auch bereits zugeschickt bekommen mir fehlt halt nur die Sim-Karte die nie da war.

Hoffe mir kann da jemand auskunft geben?

MfG
Hoffe mir kann da jemand auskunft geben?

Was sagt der Vermittler dazu?

 

Gruß


Guten Tag,
Also ich habe gerade nochmal alle Emails durch gecheckt und von einem Versand von einer Sim-Karte stand nirgendswo was.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob O2 die Sim-Karte verschicken müsste oder Sparhandy?
Ich habe bis jetzt ja jeden Monat an o2 die rechnung gezahlt.
 


Wann wurde dir mitgeteilt, dass die Karte aktiviert wurde? (Wann wurde dir die Mobilfunknummer mitgeteilt?)


Habe es im ersten Beitrag falsch beschrieben die Mobilfunknummer wurde mir am 06.06 mittgeteilt.
Jedoch auch von Sparhandy hatte jetzt aber bei meinem alten Vertrag wenn ich mich bei O2 angemeldet habe beide Verträge aufgelistet.
Kann mich jedoch auch nicht mehr bei der Handy App einlogen da der eine Vertrag jetzt abgelaufen ist und sie mir ne SMS auf die neue Nummer schicken auf die ich kein Zugriff habe.

 


Es ging eigentlich darum, dass der Vermittler ein Aktivierungsdatum festlegen kann und die Sim Karte auch verschickt werden kann, nachdem die Karte aktiviert wurde.

Da ja bereits eine Mobilfunknummer existiert, könntest du die o2 Kundenbtreuung auch anrufen und nach dem Verbleib der Sim Karte fragen.

Du kannst natürlich auf die Hilfe eines Moderators (o2 Logo hinter dem Nick) warten. Da du dich mit der Mobilfunknummer nicht bei Mein o2 anmelden kannst, müssten erst einige Daten von dir abgefragt werden.


Hey @Borisow-D

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.:blush:

Wie ich sehe hast du von @Sandroschubert und @TBCMagic schon viele hilfreiche Tipps bekommen. Klasse!

Wie sieht es inzwischen aus? Magst du mir mal den Stand der Dinge nennen?

Viele Grüße, Tatjana


Guten Tag @o2_Tatjana 
Leider noch nicht da ich im Urlaub bin und im Moment leider nur Wlan habe da meine alte Sim-Karte abgelaufen ist.
Könnte ich ihnen vielleicht die Rufnummer der neuen Nummer zu schicken damit sie sich das mal anschauen können ?
Mit freundlichen Grüßen


Hey @Borisow-D

 

das ist eine gute Idee und können wir gerne so machen. Bitte schicke mir eine private Nachricht an @o2_Support und nenne mir deine neu Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl. Dann schaue ich gerne mal nach. 

Am besten meldest du dich kurz wieder hier, nachdem du die PN verschickt hast. 

Viele Grüße, Tatjana


Hey @Borisow-D

bis jetzt haben wir noch keine Nachricht von dir bekommen. Konntest du dein Anliegen vielleicht schon lösen?

Viele Grüße, Tatjana


Hey@Borisow-D

bis jetzt haben wir noch keine Nachricht von dir bekommen. Konntest du dein Anliegen vielleicht schon lösen?

Viele Grüße, Tatjana

Guten Tag habe jetzt die Daten per Nachricht durch gegeben.
Mit freundlichen Grüßen


Hey @Borisow-D

vielen Dank für die PN. Ich habe dir auf diese noch einmal geantwortet. 

Viele Grüße, Tatjana


Hallo @Borisow-D

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Magst du noch einmal deinen Posteingang checken? :envelope:

Viele Grüße, Tatjana

 


Hallo @Borisow-D ,

 

danke für die Daten.

Melde dich hier, wenn du dich entschieden hast, ob du abwartest oder in den Shop gehst.

 

Gruß, Solveig


Hallo!

ich habe hier genau dasselbe Problem

Vertrag über sparhandy bestellt,Handy ist da, die sim Karte aber nicht


Hallo @Knut.Bley,

hast du von uns bereits eine E-Mail mit deinen Vertragsdaten erhalten?

VG
Dennis


Deine Antwort