Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte gesperrt oder defekt?

  • 5 November 2019
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

Wo kann ich unter Mein O2 den aktuellen Status der SIM-Karte (prepaid) sehen (gesperrt/nicht gesperrt)?

Hatte Akku-Probleme und jetzt zeigt das Handy beim Einschalten “SIM-Karte vom Netzbetreiber gesperrt” und anschließend “Karte unbrauchbar”.

In einem anderen Handy kann ich mit der Karte Anrufe und SMS bekommen, aber nicht telefonieren (“nur FDN-Nummern”). Die FDN-Sperre lässt sich aber wiederum mit der PIN2 nicht deaktivieren.

Deutet das auf einen Defekt der SIM-Karte oder ist da tatsächlich was vom Netzbetreiber gesperrt.

Unter Mein O2 sehe ich keine Sperre.

Was nun?

icon

Lösung von Anonymous 5 November 2019, 23:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Kurz und schmerzlos: Bestell dir kostenlos unter Mein o2 eine Ersatzkarte.

Deine Antwort