Hallo Community,
ich habe ein folgendes Problem mit der eSim. Ich besitze ein iPhone X und habe einen QR Code für meine eSim erhalten, die sim wurde in der Applewatch eingebucht und erkannt.
Nach dem ich die eSim in der Apple Watch entfernt habe, konnte ich sie nicht mehr erneut scannen.bei jeden scannen kam die Meldung “Mobilfunktarif kann nicht aktiviert werden“
Darauf hin habe ich auf der O2 Webseite gelesen das bei entfernen von der eSim bzw QR Code ein neue QR Code beantragt werden muss, damit die neu von der Apple Watch erkannt wird.
Telefonisch einen neuen QR Code beantragt.
Beim scannen der neue QR Code erhalten ich immer wieder die gleich Fehlermeldung “Mobilfunktarif kann nicht aktiviert werden”
Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen, ich wurde 6 mal zwischen Kundenberater und Guru hin und her geschickt und keiner kann mir wirklich helfen.
Ich habe den Guru gebeten mir die Daten für QR durchzugeben damit ich es manuell eintragen kann auch das wollte er nicht, ich solle mich an einen Shop melden.
Ich weiß nicht mehr weiter und ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet.