Nach entsperren der Sim Karte habe ich leider keine SMS zur weiteren Vorgehensweise bekommen, da die Karte kein Zugang zum Mobilfunknetz von O2 aufbaut.
Was soll ich tun, hat da einer von euch eine Idee, oder kennt wer das Problem und kann mir weiter helfen ?
Die neue Sim Karte ist Bestand einer Multi Karte, bekomme ich irgendwann noch die zweite SIM Karte zugestellt?
Und was ist mit meiner Alice-Sim und O2 Prepaid Karte, wann bekomme ich die ersetzt?
lässt du mir bitte die SIM Kartennummer per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
LG,
Marc
bisher habe ich leider keine PN von dir erhalten. Ist dein Anliegen daher mittlerweile geklärt?
LG,
Marc
Meine Eltern haben Mitte Mai auch insgesamt zwei neue Karten im Rahmen der System-Umstellung bekommen. Nach Einlegen der Karten und Eingabe der PIN kommt jedoch nur die Meldung SIM-Karten-Fehler ... bei beiden Karten. Nur Notruf ist möglich und SMS zur weiteren Erklärung kommen dann natürlich auch nicht. Was läuft da verkehrt?
Die alten Alice-SIMs funktionieren ... noch, aber vermutlich nicht mehr ewig.
bitte schick mir (
- Rufnummer
- vollständige Anschrift
- die letzten 3 Zahlen der IBAN
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für die Daten.
Derzeit kommt es zu Verzögerungen bei der Aktivierung der neuen Karten. Die Kollegen kümmern sich um die Behebung.
So lange kann ich euch nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Annika
gerade hat mich meine Mutter angerufen. Die neuen SIM-Karten funktionieren immer noch nicht!
Ihr Anruf kam dementsprechend von ihrem Handy mit der alten Alice-Karte, die übrigens nun eine neue Telefonnummer verwendet. Ich wusste erst gar nicht wer mich da anruft. Unter den alten Nummern sind meine Eltern nicht mehr erreichbar.
Wieviel Geduld erwartet O2 denn hier? Es ist ein Monat rum!
Mit "geduldigen" Grüßen,
Darador
wie ist der aktuelle Stand?
Wenn die Rufnummern bereits übernommen worden sind, dann müssten auch die neuen Sim-Karten funktionieren.
Erhaltet ihr nach wie vor die gleiche Fehlermeldung?
Die Handys mit den neuen Karten habt ihr auch zwischenzeitlich auch einmal neu gestartet?
Gruß
Antje
habe gerade eine Email bekommen. Ich zitiere: "Unsere SIM -Karte funktioniert immer noch nicht. Wir haben es am Samstag das letzte Mal probiert und langsam keine Lust mehr."
Sehr schade.
Grüße,
Darador
ich nehme gerne eine Überprüfung vor, benötige vorab aber noch ein paar weitere Angaben.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht über unseren
Gruß
Antje
Haben gestern eine Partnerkarte geholt ... leider funktioniert sie weder im Handy meines Sohnes noch in meinem Handy .. es wird nicht mal nach der PIN gefragt..
LG
Hey
wie ich sehe, wurde ein SIM Tausch veranlasst Klappt jetzt alles?
Viele Grüße,
Flo
Hey
wie ich sehe, wurde ein SIM Tausch veranlasst Klappt jetzt alles?
Viele Grüße,
Flo
Jetzt ja, nur noch das Problem das die Rabatte nicht drin stehen... da er meinte kostet 14,99 im Monat und Anschlussgebühr muss ich nicht bezahlen.. steht aber für 29,99 drin und keinerlei Rabatte
Hallo
ich habe den Kombi-Rabatt (10,00 EUR & 5,00 EUR) rückwirkend ab morgen eingebucht.
Viele Grüße
Annika
Hallo
ich habe den Kombi-Rabatt (10,00 EUR & 5,00 EUR) rückwirkend ab morgen eingebucht.
Viele Grüße
Annika
Dankeschön fürs 1.
Hi
solltest du Rückfragen haben, melde dich gerne.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.