Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Puk Nummer verloren


Gestern ging mein Handy aus und plötzlich musste ich zum ersten mal die Puk eingeben. Da ich aber den Vertrag verloren habe, habe ich diese nicht. Als ich mich bei o2 anmelden wollte, war plötzlich mein Passwort falsch. Das kann ich leider nur über SMS zurücksetzen, was aber wegen dem verlorenen Puk nicht geht. Was kann ich machen?
icon

Lösung von o2_Tatjana 5 August 2019, 13:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Am einfachsten ist anrufen, 089/787929400 für Verträge und 0176/88855282 für Prepaid.
Benutzerebene 7
Hey @Lea12321,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Konntest du die Tipps von @Droggelbecher schon beherzigen oder benötigst du noch weitere Hilfe.

Deine PIN und PUK findest du auch immer auf dem SIM-Träger wo die seine SIM-Karte rausgetrennt hast. Hast du den vielleicht noch zur Hand?



Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Lea12321,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du die PUK inzwischen wiederfinden?

Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele.🌴

Viele Grüße, Tatjana
  • sim  träger nicht da
Benutzerebene 7
  • sim  träger nicht da


Hallo @helmut2019 ,

 

hast du deine PUK auch verlegt?

Hast du die Hotline bereits kontaktiert oder in deinem o2_Portal geschaut?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort