ich habe heute morgen eine Ersatz Sim Karte bestellt doch diese benötige ich jetzt nicht mehr. Die Sim Karte wurde noch nicht versandt. Wo kann ich die Bestellung jetzt stornieren. Unter Bestellungen wird nämlich nichts angezeigt.
Beste Grüße
Tolga Celikten
Gruß
Jetzt erreiche ich dort ja keinen mehr. Und bis ich morgen jemanden erreichen sollte, ist es gut möglich, dass die Bestellung schon versandt wurde.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
Gruß
Vielen Dank schonmal ..
Warte bitte bis ein Moderator sich meldet.
Gruß
ich habe dir nun eine Guthabenbuchung über die 24,99 EUR hinterlegt. Der Versand ließ sich nicht mehr aufhalten, du brauchst die Sim aber bei Erhalt nicht zurück senden.
Gruß,
Carina
vielen Dank für den super Service und die Hilfe @o2_Carina & @sandroschubert!
Ich weiß die Kulanz zu schätzen.
Gutes Gelingen und beste Grüße!
ich habe gestern ca. um 16:30h eine SIM-Karte bestellt und brauche sie nicht mehr.
Wie kann man den Versand und Kosten noch stoppen? Ist ein Widerruf auf dem Formblatt 'Dienstleistungen' erforderlich? Danke für die Info.
Gruß - Harm
da hier inzwischen ein Austausch der Sim statt gefunden hat, kann ich dir keine Guthabenbuchung anbieten.
Gruß,
Carina
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Wunschgemäß habe ich die Bestellung storniert, sollte doch eine Karte eintreffen bitte kurz melden.
Ich habe gesehen, dass du einen Tarif mit Connect-Funktion hast, in diesem sind bis zu zwei weitere Multikarten und bis zu sieben Datenkarten inklusive.
Die zusätzlichen Karten kannst du im Onlineportal oder der Mein o2 App direkt bei der Verbrauchsübersicht bestellen:
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Katja
Guten Abend,
vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.
Haben seit paar Tagen einen O2 Vertrag. Leider kam bis heute kein Brief mit Sim und Datacard.
Also heute Vormittag bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Mir wird eine neue Sim zugeschickt.
Was soll ich sagen, heute Nachmittag war dann der Brief da.
Könntet ihr bitte die Ersatzkarte stornieren ???
Vielen Dank im Voraus
Polli
Hallo
wurde die Karte am 05.11.19 bestellt?
Falls ja, storniere ich dir diese Karte gerne!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo O2_Kurt,
ja die Karte wurde am 05.11. auf Nachfrage versendet. Karte kam bereits hier an, habe sie aber nicht aktiviert, da ich ja die org. Sim jetzt habe.
Bitte stornieren, vielen Dank!
Viele Grüße Polli
Hallo
die Karte ist nun storniert
Viele Grüße,
Kurt
Besten Dank, gerade online in MeinO2 auch gesehen
LG Polli
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