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Noch nicht versandte Ersatz Sim Karte stornieren

  • January 30, 2017
  • 17 Antworten
  • 488 Aufrufe

celli95
Besucher:in
Moin, 

ich habe heute morgen eine Ersatz Sim Karte bestellt doch diese benötige ich jetzt nicht mehr. Die Sim Karte wurde noch nicht versandt. Wo kann ich die Bestellung jetzt stornieren. Unter Bestellungen wird nämlich nichts angezeigt. 

Beste Grüße 

Tolga Celikten 

Lösung von o2_Carina

Hallo celli95,

ich habe dir nun eine Guthabenbuchung über die 24,99 EUR hinterlegt. Der Versand ließ sich nicht mehr aufhalten, du brauchst die Sim aber bei Erhalt nicht zurück senden.

Gruß,

Carina

17 Antworten

Sandroschubert
Legende
Du kannst die Hotline anrufen und die Bestellung stornieren.

Gruß


celli95
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2017
okay, hatte gehofft, dass es einen anderen Weg geben würde. 
Jetzt erreiche ich dort ja keinen mehr. Und bis ich morgen jemanden erreichen sollte, ist es gut möglich, dass die Bestellung schon versandt wurde. 

Trotzdem vielen Dank für die Antwort!


celli95
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • January 31, 2017
Habe jetzt bei der Hotline angerufen, da komme ich nicht wirklich weiter, da man da per Spracherkennung arbeitet und unter meinem Anliegen wird nur "SIM" verstanden und mir werden die Optionen tausch, Sperrung und Aktivierung aufgezeigt. Bei allen dreien wird auf mein O2 online verwiesen um das selber zu machen ..


Sandroschubert
Legende
Da die Karte kostenfrei ist kannst du diese in die Schublade packen und bei Bedarf aktivieren.

Gruß


celli95
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2017
Okay, beim bestellen wurden mir aber kosten in höhe von 24,99 € angezeigt. Diese würden dann erst bei Benutzung/ Aktivierung berechnet werden ? 

Vielen Dank schonmal .. 


Sandroschubert
Legende
Ok mein Fehler. Ich war sicher im Prepaidbereich zu schreiben. Die 24,99 Euro werden tatsächlich bei Vertragskunden bei Bestellung erhoben.

Warte bitte bis ein Moderator sich meldet.

Gruß


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2017
Hallo celli95,

ich habe dir nun eine Guthabenbuchung über die 24,99 EUR hinterlegt. Der Versand ließ sich nicht mehr aufhalten, du brauchst die Sim aber bei Erhalt nicht zurück senden.

Gruß,

Carina


celli95
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2017
Guten Tag, 

vielen Dank für den super Service und die Hilfe @o2_Carina & @sandroschubert! 

Ich weiß die Kulanz zu schätzen. 

Gutes Gelingen und beste Grüße! 


Hawe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 28, 2017
Hallo Carina, 

ich habe gestern ca. um 16:30h eine SIM-Karte bestellt und brauche sie nicht mehr. 

Wie kann man den Versand und Kosten noch stoppen? Ist ein Widerruf auf dem Formblatt 'Dienstleistungen' erforderlich? Danke für die Info.

Gruß - Harm


o2_Carina
  • Team
  • October 10, 2017
Hallo Hawe,

da hier inzwischen ein Austausch der Sim statt gefunden hat, kann ich dir keine Guthabenbuchung anbieten.

Gruß,

Carina

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  • Besucher:in
  • January 26, 2019
Hallo,hatte mir heute eine neue sim karte bestellt.brauche sie aber nicht mehr da ich meine alte Stanzen könnte.wie kann ich die bestellte sim karte stornieren.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 27, 2019
Hallo @yvonne1980 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Wunschgemäß habe ich die Bestellung storniert, sollte doch eine Karte eintreffen bitte kurz melden.
Ich habe gesehen, dass du einen Tarif mit Connect-Funktion hast, in diesem sind bis zu zwei weitere Multikarten und bis zu sieben Datenkarten inklusive.

Die zusätzlichen Karten kannst du im Onlineportal oder der Mein o2 App direkt bei der Verbrauchsübersicht bestellen:



Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Katja

  • Besucher:in
  • November 5, 2019

Guten Abend,

vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

Haben seit paar Tagen einen O2 Vertrag. Leider kam bis heute kein Brief mit Sim und Datacard.

Also heute Vormittag bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Mir wird eine neue Sim zugeschickt.

Was soll ich sagen, heute Nachmittag war dann der Brief da.

Könntet ihr bitte die Ersatzkarte stornieren ???

 

Vielen Dank im Voraus

Polli


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 9, 2019

Hallo @Polli007 ,

 

wurde die Karte am 05.11.19 bestellt?

Falls ja, storniere ich dir diese Karte gerne!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • November 9, 2019

Hallo O2_Kurt,

ja die Karte wurde am 05.11. auf Nachfrage versendet.  Karte kam bereits hier an, habe sie aber nicht aktiviert, da ich ja die org. Sim jetzt habe.

Bitte stornieren,  vielen Dank!

 

Viele Grüße Polli


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 11, 2019

Hallo @Polli007 ,

 

die Karte ist nun storniert :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • November 11, 2019

Besten Dank,  gerade online in MeinO2 auch gesehen 

 

LG Polli