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Guten Tag, ich habe keine extra WAP/Internet gebucht, alles läuft über wlan oder mein Datenvolumen. Diesen Monat bekomme ich vom 16.7-25.07. WAP/Internet mit je 1,6723€ abgebucht,l dies habe ich nicht verlangt. Bitte um Klärung. Frank Felgenhauer 0162xxxx313
Hallo ! Mir ist das auch passiert, ich habe allerdings meine Multicard beim O2 Shop abgeholt, muss ich für die Aktivierung trotzdem bezahlen ? =O MfG
Hallo Agnes, hat sich bei dir das Problem gelöst? Ich habe nämlich das gleiche....Komme zwar über Wlan rein, sobald ich aber das Haus verlasse ist das Internet weg und whats App auch nicht mehr möglich. Benäötige das Handy aber dringend beruflich... Ich habe den selben Tarif wie du. Bei O2 kann man leider niemanden erreichen und wird immer direkt aus der Hotline geworfen, statt in eine Warteschleife geleitet. Ich koche vor Wut!! Edit Bielo:Abgetrennt und Betreff angepasst.
Ich möchte alle Drittanbieter sperren.
Auf der Rechnung vom 27.10. sind Drittanbieterleistungen in Rechnung gestellt. Dieser Position wird Widersprochen.
Ich habe gestern Abend festgestellt,das bei meiner Mobilfunknummer weiterhin das Datenvolumen berechnet wird . Ich habe dies ausdrücklich am Telefon nur für die Monate August und September gebucht. Habe das schon mehrmals gemacht, hat immer funktioniert. Warum dieses Mal nicht? Telefonisch sind sie ja praktisch nicht zu erreichen,wenn man berufstätig ist und nicht die Zeit hat ,stundenlang zutelefonieren. Ich werde mir jetzt als langjähriger Kunde überlegen zu wechseln, da für mich ihr Service immer schlechter wird. MfG M.Ruggaber
Sehr geehrte Damen u. Herren, ich habe bereits am 20.10. u.am 25.10.2016 WIDERSPRUCH gegen Abbuchungen von Drittanbietern in Höhe von 14,97€ sowie 19,96€ eingelegt. Den Widerspruch habe ich an die Kundenbetreuung Nürnberg z.H.Herrn S********, mit allen erforderlichen Unterlagen per Einschreiben zugesandt. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Rückinformation Ihrerseits erhalten. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass in meinem Hauptvertrag Drittanbieter nicht enthalten sind. Ich habe keinen Vertrag mit einem Drittanbieter abgeschlossen. Ich bitte um umgehende Klärung und Rückerstattung der unberechtigten Abbuchungen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, meinen Vertrag zu kündigen. Hochachtungsvoll Monika Kitzing Kundenkennzahl ***** Edit Bielo: Daten anonymisiert
auf meiner aktuellen Telefonrechnung befindet sich eine Abbuchung von DE Streamszo in Höhe von 2x 4,99 Euro. Zudem soll es sich um ein Abo handeln, d.h. weitere Abbuchung sind nicht ausgeschlossen. Was muss ich tun, um diese Abzocke zu unterbinden. Im Web ist zu lesen, das der Betrag von der Telefongesellschaft zurückgebucht werden kann. ist das Richtig? Beste Grüße
2 x neue Sim-Karten gebühr abgerechnet, aber nur 1 aktiviert 0159.......777 (1. SIM-Karte hat nicht funtioniert, 2. SIM-Karte OK) 25,00 € abgerechnet, OK 0159......756 keine SIM-Karte aktiviert, Gebühr 25,00 e abgerechnet ==> gebühr 25,00 € will ich zurück! Außerdem mit Hotline telefoniert. Die Dame hat alles vermurkst. NEUE SIM-Karte war gesperrt. Keine Telefonate möglich. Habe 2. SIM-Karte genommen. Diese war OK. Außerdem bestimmt 10 x von der Arbeit aus und von zuhause VERSUCHT jemanden in der Hotline zu erreichen. Niemend erreichbar! Was das Zeit gekostet hat!
Ich möchte dringendst eine direkten Kontakt vermittelt bekommen der mir die Abbuchungen der letzten Monate darlegen kann, da mir ohne Rechnung 4,99€ und 26,00€ abgebucht wurden. Ich möchte nicht mehrmals über stunden in Ihrer Hotline hängen, oder über eine Internetplattform Kommunizieren. Daher bitte ich um Persönlichen Kontakt via E-mail oder Telefon. Bei solch einer Anhäufung an Problemen, Missverständnissen und fehlender/ nicht kompetenter Hilfe die meine Familie und ich in den Letzten Wochen mit O2 hatten, zweifle ich stark am Kundenservice von O2! Mit freundlichen Grüßen
Habe heute meine Rechnung beglichen. Wann wird mein Vertrag wieder freigeschaltet? Es ist dringend das ich wieder zugriff auf mein Datenvolumen habe.
Nach dem Wechsel von Base nach O2 im Mai diesen Jahres habe ich das erste mal versucht meine Rechnung online einzusehen. Dies funktioniert nicht. Warum? Mir scheint, hier ist nichts hinterlegt. Angegebener Tarif und mtl. Abbuchung stimmen auch nicht exakt überein.
Über "O2 Experten im Forum" und "Frage die Community Experten und Moderatoren" bin ich nun hier gelandet - eigentlich hatte ich gehofft/erwartet, dass sich O2 eine echte Kundenberatung leistet! Nach längerem Suchen im Dschungel ihrer Website, habe ich jetzt endlich herausbekommen, dass ich von O2 bei einer Flatrate weder einen "kostenfreien Kompakt-EVN" noch einen kostenpflichtigen "Komfort-EVN" erhalten kann. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr, auch noch herauszufinden, wie ich zu einer kostenlosen "Vollständigen Verbindungsübersicht" komme. Für mich ist es unverständlich, warum ich bei O2 keinen Nachweis über die erfolgten Leistungen bekomme, bei e-plus (auch Telefonica) und im Festnetz der Telekom war/ist dies Standard! Für eine echte Hilfe (keine Belehrung!) wäre ich dankbar.
Guten Tag, ich habe bei meiner Oktober Rechnung festgestellt, dass mir zuviel abgebucht worden ist. Es wird ein Mobil-Funkvertrag mit aufgeführt, den ich nicht habe. Ich besitze nur die Mobilfunknr. 0179-xxxxxxx Die Mobilfunknummer 017624021xxx/Homezone-Festnetznummer 091812762xxx habe ich nicht im Vertrag. Vielleicht ist etwas schief gegangen bei meiner Vertragsverlängerung. Die versehentlich an mich vergebene 0176-Nr. wurde am 24.09.16 stoniert - gleichzeitig habe ich meine 0179-Nr. mit neuen Vertragskonditionen verlängert. Ich habe O2 Blue All-in M (2015) 29,99 € monatlich + 5,00 Euro Rabatt also ingesamt nur 24,99 pro Monat. Mir wurden aber 39,65 Euro abgebucht. Können Sie bitte meinen Rechnung korrigieren und mir das zuviel abgebuchte Geld entweder zurück überweisen oder als Gutschrift für die kommende Rechnung Nov.16 ausstellen?! Vielen Dank.
Hallo, Ich erhalte mtl eine separate Rechnung über O2 Rechnung in Höhe 6,47€? Warum? Wie kann ich die kündigen?
Hallo habe eine Nachricht von euch bekommen das ich mich bei der Mahnabteilung melden soll wegen Rechnungsfehler.Der Anruf kostet pro Minute 20 cent.Ihr habt eine Einzugsermächtigung von mir und könntet das geld abbuchen.Aber ich soll mich bei euch melden obwohl ich noch nicht einmal mehr eine Rechnung bekomme.Ich hoffe es meldet sich jemand zurück und erklärt was los ist.Denn anrufen werde ich nicht und noch Geld dafür zahlen warte auf Antwort
Ich habe eine hohe offene Rechnung und möchte eine Ratenzahlung vereinbaren. Telefonisch kann ich niemanden erreichen, ich habe 3 mal angerufen und stand immer 30 Minuten lang in der Warteschleife und wurde immer von dem Sprachcomputer darauf hingewiesen, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Also wo kann ich nun die Rechnung in Raten bezahlen? Habe eine letzte Mahnung per Postbekommen.
Hallo, meine aktuelle Rechnung weist Kosten für Verbindungen aus, die laut Einzelverbindungsnachweis alle M oder G (Freiminuten oder Guthaben) sind. Kann das mal bitte jemand überprüfen. Danke!
Ich möchte meine Datenautomatik abstellen bitte!
Guten abend. Konnte gerade meine monatsrechnung online sehen die mir zu hoch erscheind. Habe letzten Monat einen Vertrag abgeschlossen mit Samsung Galaxy S5 Neo das macht im Monat 27.49 € laut Vertrag und laut email. 17.50 € für das Handy und 9.99 € der monatliche Grundpreis. Hab meine 2 GB internetflat laut Vertrag nur einmal überschritten macht also 3 € mehr für die 250 MB zusatz. Nun soll ich aber laut Rechnung über 56 € bezahlen. Was ist da schief gelaufen ???