Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückbuchung der Rechnung


Hallo,

 

heute hatte ich eine Rückbuchung meiner O2 Rechnung, bzw eine SMS von O2, das ich innerhalb von 3 Werktagen die Rechnung begleichen soll, sonst wird mein Anschluss erstmal gesperrt.

Ich kann aber leider erst in einer Woche die Rechnung begleichen, ist dies möglich ohne das der Anschluss gesperrt wird ?

icon

Lösung von Sandroschubert 22 October 2019, 19:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eher nicht, aber ruf am besten die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Hallo,

 

die Antwort ist wie in diesem Topic https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/offene-rechnung-474406

 

Gruß

So, habe heute in einem o2 Shop bezahlt, somit sollte eine drohende Sperre nicht mehr bestehen.

Hallo @Jash,

 

vielen Dank für die Einzahlung.

 

Ich bestätige dir, dass die Einzahlung heute bei uns angekommen ist.

 

Die Sperre wird automatisch entfernt. Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort