Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

offene Rechnung

  • October 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 964 Aufrufe

Habe den Router zurückgeschickt

Lösung von Klaus_VoIP

Das wäre dann a) ein DSL-Anliegen? und b) geht das schief, wenn ein Router nach Nürnberg geschickt wurde und c) braucht die Gutschrift ein paar Wochen aber erst d) nachdem der Router an die Logistik weitergeleitet wurde und e) richtig zugeordnet werden konnte.

Hat sich hoffentlich bis Weihnachten geklärt. :wink:

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 26, 2019

Schön Und was ist jetzt dein Anliegen


Querdenken
Mitgestalter:in
  • October 26, 2019

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • October 26, 2019

Das wäre dann a) ein DSL-Anliegen? und b) geht das schief, wenn ein Router nach Nürnberg geschickt wurde und c) braucht die Gutschrift ein paar Wochen aber erst d) nachdem der Router an die Logistik weitergeleitet wurde und e) richtig zugeordnet werden konnte.

Hat sich hoffentlich bis Weihnachten geklärt. :wink:


o2_Manga
  • October 29, 2019

Hallo @Sylvia 1949,

 

willkommen in der Community.

 

Ich hoffe, du hast den kostenlosen Retourenschein für die Rücksendung genutzt. Denn @Klaus_VoIP hat recht. Sonst wird es mit der Rückerstattung leider etwas dauern.

Grüße