Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Postanschrift vom Kundenservice?


Benutzerebene 1
Schlechter Kundenservice

warum werden meine Rechnungen immer höher trotz Flatrate?

icon

Lösung von Frechnuss 8 December 2016, 21:08

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

dies sollte sich direkt deinen Rechnungen entnehmen lassen.

Die Postanschrift lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Vorher aber auf jeden Fall die Rechnungen anschauen, damit du weißt ob es überhaupt etwas zu reklamieren gibt und was genau. ;-)

Grüße, Katja

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

FAX: 01805 – 571 766

Bitteschön.

Habe meinen Router zurückgeschickt, bitte prüfen da die Rechnung noch offen ist

Habe meinen Router zurückgeschickt, bitte prüfen da die Rechnung noch offen ist

Vermeide Dein Anliegen mehrfach zu posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/offene-rechnung-514041#post1961467

Diesen Monat muss ich eine Rate von 62,20 € bezahlen (für Handy SAMSUNG S9) und ich sollte jeden Monat 28,50 € bezahlen.  Anfang März (05.03.2020) hatte ich nicht genug Geld, um die Rechnung zu bezahlen.  Ich habe die Überweisung am 10/03/2020 vorgenommen.  Ich sende einen Zahlungsnachweis und warte auf eine Antwort.

Edit: Screenhots von unzensierten Kontoauszügen entfernt / o2_Dennis

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was ist jetzt dein Anliegen bzw. deine Frage? Du solltest übrigens solche sensible Daten niemals öffentlich posten!

Mein Vertrag wurde einfach am Freitag kurz vor 13uhr gesperrt wieso usw kann mir keiner sagen. Rechnung wurde immer beglichen und war auch nichts mehr offen. Kann mir einer vl mal einen Rat geben was ich machen kann oder tun soll?

hi, was wurde gesperrt?

Datennutzung?

und / oder  Telefonie?

welche Art  Vertrag?

Highspeed Volumen aufgebraucht?

gabs eine SMS? was stand da drin ?

Mein Vertrag wurde einfach am Freitag kurz vor 13uhr gesperrt wieso usw kann mir keiner sagen. Rechnung wurde immer beglichen und war auch nichts mehr offen. Kann mir einer vl mal einen Rat geben was ich machen kann oder tun soll?

Nichts mehr offen heisst das mal was schiefgelaufen ist. Wenn es eilig ist bitte die Hotline anrufen/Chat nutzen. Hier kann eine Antwort eines Moderators*in 7-10 Tage dauern.

 

Grüße

Benutzerebene 5

Hallo @Jonny2,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :hugging:

Hast du dich bereits an den Kundensupport gewendet? Konntest du alles klären oder benötigst du weitere Unterstützung? 

 

Viele Grüße,

Irma  

Sehr geehrte Damen und Herren könnte ich die Email Adresse von O2 in Nürnberg bekommen ?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sehr geehrte Damen und Herren könnte ich die Email Adresse von O2 in Nürnberg bekommen ?

 

 

es gibt keinen E-Mail Support... 

 

alternativ Fax 01805 571766 

Hallo @Biancajana1971,

 

willkommen in unserer Community. :sunflower: Schön, dass du hier gleich von @Bollermann schnell die richtige Antwort erhalten hast. :slight_smile:

Solltest du noch weitere Auskünfte benötigen, dann schreib hier gerne wieder.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort