Habe den Router zurückgeschickt
Schön Und was ist jetzt dein Anliegen
Wohl das hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/postanschrift-vom-kundenservice-163660#post1961466
Das wäre dann a) ein DSL-Anliegen? und b) geht das schief, wenn ein Router nach Nürnberg geschickt wurde und c) braucht die Gutschrift ein paar Wochen aber erst d) nachdem der Router an die Logistik weitergeleitet wurde und e) richtig zugeordnet werden konnte.
Hat sich hoffentlich bis Weihnachten geklärt.
Hallo
willkommen in der Community.
Ich hoffe, du hast den kostenlosen Retourenschein für die Rücksendung genutzt. Denn
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.