Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe den Router zurückgeschickt

Schön Und was ist jetzt dein Anliegen


Wohl das hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/postanschrift-vom-kundenservice-163660#post1961466


Das wäre dann a) ein DSL-Anliegen? und b) geht das schief, wenn ein Router nach Nürnberg geschickt wurde und c) braucht die Gutschrift ein paar Wochen aber erst d) nachdem der Router an die Logistik weitergeleitet wurde und e) richtig zugeordnet werden konnte.

Hat sich hoffentlich bis Weihnachten geklärt. :wink:


Hallo @Sylvia 1949,

 

willkommen in der Community.

 

Ich hoffe, du hast den kostenlosen Retourenschein für die Rücksendung genutzt. Denn @Klaus_VoIP hat recht. Sonst wird es mit der Rückerstattung leider etwas dauern.

Grüße


Deine Antwort